[Tick Tack] Neunzehn

23. Mai 2010 | 19:12 | Verallgemeinert

So, damit ich endlich mal wieder zum Rhythmus zurückfinde, kommt heute der Tick Tack Beitrag von vorletzter Woche und morgen der von der letzten.

Bücherwurm

Nach Runaway habe ich den zweiten Teil von Die Tribute von Panem gelesen und auch innerhalb von zwei Tagen verschlungen! Wenn es nicht schon morgens halb 5 Uhr und ich deshalb hundemüde gewesen wäre, hätte ich es sogar in einem Zug ausgelesen. Ich sage nur so viel: Genial! Das Ende war sogar noch spannender als das vom ersten Teil.

Filmfanatiker

Am Montag habe ich mir Gesetz der Rache mit Gerard Butler angesehen. Es war ein wirklich guter Film. Das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber immerhin hatte er sein Ziel im Grunde erreicht. Ansehen lohnt sich also auf jeden Fall.

Studium

Wieder keine besonderen Vorkommnisse, Studium halt.




Kommentare

  1. Der Eintrag ist aber kurz und schmerzlos. XD Ist das nicht gemein, dass Teil 3 der Tribute erst im August erscheint? Und das Deutsche dann noch viel später!? *argh*

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.