[Tick Tack] Achtzehn

16. Mai 2010 | 23:29 | Verallgemeinert

Schon wieder eine Woche zu spät, tut mir ehrlich leid. Aber ich wollte ihn auch nicht ganz weglassen, immerhin habe ich mir vorgenommen das ganze Jahr durchzuhalten.

Bücherwurm

Am Samstag bekam ich nach viel zu langer Zeit des Wartens endlich meine Ausgabe von Runaway. Endlich kann ich lesen, wie es mit Em, Christopher und ihren Freunden ausgeht!

Filmfanatiker

Diese Woche habe ich mir ein paar echt tolle Filme angesehen. Einmal den extrem traurigen, aber auch wunderschönen Film Hachiko mit Richard Gere über den treuesten Hund der Welt. Wer Hunde mag, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen, aber haltet Taschentücher bereit!

Dann wäre da noch Mitternachtszirkus, der mir im Gegensatz zu vielen anderen eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Es war mal etwas völlig Anderes und ich würde mir gerne einen zweiten Teil ansehen. Außerdem habe ich durch den Film richtig Lust auf die Bücher bekommen.

Zum Schluss habe ich noch eine charmante Komödie mit Alexis Bledel gesehen: (Traum)job gesucht. Der Film ist einfach schön, wenn auch nicht allzu anspruchsvoll. Für einen Fernsehabend mit Freundinnen ist er aber genau das Richtige.tongue

Studium

An der Uni gab es nichts Besonderes. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern.




Kommentare

  1. (Traum)job gesucht wollte ich auch noch unbedingt sehen!!! Gibt es den schon auf DVD oder erst im Kino?? Bin da nicht so auf dem Laufenden!! ;o)

  2. Hachiko ist einer der wenigen Filme, die ich unbedingt sehen möchte, obwohl es weder um Action, Thriller, Horror geht und der NICHT aus Asien stammt. Muss mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe, in die Stadt die DVD kaufen gehen. ._.

  3. Doch natürlich gibt es (mehr oder weniger) in der Nähe eine Videothek, aber manchmal möchte ich DVDs lieber selber besitzen. =D

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.