[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 6

16. Mai 2010 | 23:20 | Mitgemacht

6. Tag: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)


Ich glaube, dieses Mal muss ich euch leider enttäuschen. Zu diesem Tag fällt mir einfach kein Buch ein. Wenn mir ein Buch gefällt, kann ich es auch mehrmals lesen. Vielleicht nicht unbedingt direkt hintereinander, aber wenn etwas Zeit vergangen ist schon. Ein paar meiner Bücher habe ich, wie im Beitrag davor erwähnt, ja auch schon mehrmals gelesen. Also heute leider kein Buch. ^^’




Kommentare

  1. Ich hatte bei diesem Tag auch meine Probleme!! Ist ja nicht so schlimm, wenn dir mal nichts einfällt!!!! ;o)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.