[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 19

30. Mai 2010 | 00:56 | Mitgemacht

Wegen Lenas Sieg (!!!) etwas verspätet, aber dennoch nicht vergessen.

19. Tag: Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest


Da ich unglaublich gern lese, aber einfach zu wenig Zeit habe, gibt es natürlich auch sehr viele Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte. Leider kommen fast jeden Monat viele neue hinzu. Warum müssen die ganzen Autoren auch so viele tolle Bücher schreiben?laughing Um trotzdem eines zu nennen, habe ich mich nun schließlich für einen Klassiker entschieden, den ich schon seit Langem lesen will. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, aber immerhin liegt er schon auf meinem SuB: Jane Eyre von Charlotte Bronte.tongue




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.