[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 10-12

22. Mai 2010 | 00:20 | Mitgemacht

Es tut mir leid. Offensichtlich habe ich gestern den 10. Tag vergessen.angry Dafür gibt es jetzt gleich drei Tage auf einmal.tongue

10. Tag: Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin


Na super, das ist ja jetzt mal wieder total einfach. (Ironie!) Immerhin hat meine Lieblingsautorin schon über 50 Bücher geschrieben. Davon soll ich jetzt eins auswählen? Na gut, da es ja nicht das sein muss, was mir am besten gefällt – da könnte ich mich sowieso nicht entscheiden – nehme ich einfach irgendeins.

Ich habe jetzt The Mediator – Twilight ausgewählt. Das ist der letzte Band der Serie und er hat mir einfach super gut gefallen. Das Ende war fantastisch und der ganze Band unglaublich spannend. Aber natürlich lohnt es sich die ganze Serie zu lesen.tongue

Außerdem gefiel mir auch der letzte Band der 1-800-Where-R-you Reihe besonders gut. Der heißt Missing You und hat auch einfach ein großartiges Ende, wie eigentlich alle ihre Serien.

11. Tag: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst


Ganz ehrlich: Es gibt keins! Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, der mich dazu bringen könnte ein geliebtes Buch auf einmal zu hassen.

12. Tag: Ein Buch, das du empfohlen bekommen hast


Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Harry Potter ist eines der wenigen Bücher, auf das ich nur durch eine Empfehlung gestoßen bin. Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter hatte es gelesen und meinte, dass es total toll sei. Daraufhin hatte ich es mir ebenfalls besorgt und war natürlich genauso begeistert, was schließlich dazu führte, dass ich die Serie bis zum letzten Band verschlang!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.