10. Tag: Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin
Na super, das ist ja jetzt mal wieder total einfach. (Ironie!) Immerhin hat meine Lieblingsautorin schon über 50 Bücher geschrieben. Davon soll ich jetzt eins auswählen? Na gut, da es ja nicht das sein muss, was mir am besten gefällt – da könnte ich mich sowieso nicht entscheiden – nehme ich einfach irgendeins.
Ich habe jetzt The Mediator – Twilight ausgewählt. Das ist der letzte Band der Serie und er hat mir einfach super gut gefallen. Das Ende war fantastisch und der ganze Band unglaublich spannend. Aber natürlich lohnt es sich die ganze Serie zu lesen.
Außerdem gefiel mir auch der letzte Band der 1-800-Where-R-you Reihe besonders gut. Der heißt Missing You und hat auch einfach ein großartiges Ende, wie eigentlich alle ihre Serien.
11. Tag: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst
Ganz ehrlich: Es gibt keins! Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, der mich dazu bringen könnte ein geliebtes Buch auf einmal zu hassen.
12. Tag: Ein Buch, das du empfohlen bekommen hast
Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Harry Potter ist eines der wenigen Bücher, auf das ich nur durch eine Empfehlung gestoßen bin. Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter hatte es gelesen und meinte, dass es total toll sei. Daraufhin hatte ich es mir ebenfalls besorgt und war natürlich genauso begeistert, was schließlich dazu führte, dass ich die Serie bis zum letzten Band verschlang!
Neueste Kommentare