[Intern] Kategorien in der Sidebar

23. Mai 2010 | 20:52 | Gebloggt

Es gibt wieder etwas Neues auf der Website, wenn auch nicht viel. tongue

Von nun an könnt ihr in der Sidebar links auch die einzelnen Kategorien vorfinden. Dadurch habt ihr die Möglichkeit euch nur die Beiträge aus einer bestimmten Kategorie anzeigen zu lassen und zu lesen. Ursprünglich wollte ich eigentlich noch die Anzahl der Beiträge in Klammern dahinter setzen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Jedenfalls wollte ich das schon lange machen und bin froh, dass es nun geht. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.