[Ich lese ...] Skinned

02. Mai 2010 | 18:52 | Angefangen

»Ich war Lia Kahn. Aber es war höchste Zeit, dass ich mich auch so benahm. Eine Woche später schickten sie mich nach Hause.«

Ich bin erst auf Seite 92, aber bisher gefällt mir Skinned ziemlich gut. Lias Unfall und vor allem die sehr detaillierten Beschreibungen waren einfach furchtbar. Ich kann sehr gut verstehen, wie sie sich gerade fühlt, auch wenn ich nie in einer solchen Situation war – und hoffentlich auch nie sein werde – und hoffe sehr, dass sie bald wieder ein normales Leben führen kann.



Kommentare

  1. Schön, dass du den Artikel nicht vergessen hast! ;o)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.