[Tag] 31 Tage – 31 Bücher

10. Mai 2010 | 23:47 | Mitgemacht

Bei Holly – und auch bei vielen anderen, aber bei Holly zuerst – habe ich ein tolles Stöckchen entdeckt, das ich mir auch einfach mal aneigne.

31 Tage – 31 Bücher

  1. Tag: Das Buch, das du zurzeit liest
  2. Tag: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst
  3. Tag: Dein Lieblingsbuch
  4. Tag: Dein Hassbuch
  5. Tag: Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
  6. Tag: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)
  7. Tag: Ein Buch, das dich an jemanden erinnert
  8. Tag: Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert
  9. Tag: Das erste Buch, das du je gelesen hast
  10. Tag: Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin
  11. Tag: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst
  12. Tag: Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast
  13. Tag: Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
  14. Tag: Ein Buch aus deiner Kindheit
  15. Tag: Das 4. Buch in deinem Regal v.l.
  16. Tag: Das 9. Buch in deinem Regal v.r.
  17. Tag: Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen
  18. Tag: Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt
  19. Tag: Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest
  20. Tag: Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
  21. Tag: Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
  22. Tag: Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat
  23. Tag: Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
  24. Tag: Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast
  25. Tag: Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt
  26. Tag: Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest
  27. Tag: Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist
  28. Tag: Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!
  29. Tag: Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???
  30. Tag: Das Buch, das du zurzeit liest
  31. Tag: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


Morgen geht’s los. Hoffentlich halte ich das auch bis zum Schluss durch, mal schauen. Ich werfe das Stöckchen einfach mal in die Runde, also an jeden, der es will. tongue Falls ihr auch mitmacht, dann sagt mir doch in einem Kommentar Bescheid. Ich wüsste auch gern eure Antworten auf die 31 Tage.




Kommentare

  1. Muh, das klingt ja interessant. :D Vielleicht mache ich auch mit und frische meinen Blog mal wieder etwas auf. Aber erst nach meiner Matura. Mal schauen. (:

  2. Jetzt geht es also bei dir los. ^^ Mal schauen, wann ich damit anfange. Vielleicht, wenn ich Der Trakt ausgelesen habe oder so.

  3. Oh, ich überlege auch noch, ob ich das Stöckchen mitmachen soll. Mhmm, aber bei so vielen Tagen würde mir gar nicht einfallen, welches Buch ich dazu wählen könnte. Jetzt fühle ich mich unkreativ. ;)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.