[Tick Tack] Sechzehn

30. April 2010 | 21:12 | Verallgemeinert

Da ich vorhin festgestellt habe, dass ich nicht nur schon wieder den „Ich lese …“ Post vergessen habe, sondern auch noch den Tick Tack Beitrag, werde ich das nun nachholen!

Bücherwurm

Letzte Woche Sonntag bin ich mit Erebos fertig geworden. Ein wirklich tolles Buch! Außerdem habe ich am Samstag noch ein neues Buch erhalten: Überleben.

Filmfanatiker

Öhm, letzte Woche habe ich keinen besonderen Film gesehen, glaube ich. Dafür bin ich jetzt fast mit der zweiten Staffel von One Tree Hill durch. Brooke und Lucas sollen gefälligst endlich wieder zusammen kommen!

Studium

Oh man, ich bin doch so vergesslich. Wie soll ich mich noch daran erinnern, was letzte Woche in der Uni war? Vorlesungen und PÜs halt, wie immer.

(Der nächste Beitrag fällt dann wieder länger aus, an diese Woche erinnere ich mich noch.laughing)




Kommentare

  1. Omg! One Tree Hill. :D Ich liebe One Tree Hill. Ich habe die ersten vier Staffeln alle zu Hause und habe sie mir mehrfach angesehen. Bist du auch für Brooke/Lucas? Hoffentlich. xD Ich mag die beiden zusammen lieber. ^^

  2. Oooh, One Tree Hill ist super! Auch wenn ich leider immer noch bei der ersten Staffel bin … blöde Zeit. =/

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.