[Tick Tack] Fünfzehn

21. April 2010 | 22:18 | Verallgemeinert

Ich weiß, ich weiß, dieses Mal bin ich mit dem Tick Tack Beitrag wieder extrem spät dran. Aber diese Woche war echt viel zu tun und lieber spät als nie, oder?

Bücherwurm

Im Moment lese ich Erebos, das mir bisher auch sehr gut gefällt. Es wird langsam immer spannender und interessanter. Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht!

Filmfanatiker

Letzte Woche habe ich mir aus der Videothek New in Town mit Renee Zellweger ausgeliehen. Der Film ist wirklich süß, ich kann ihn sehr empfehlen. Das einzige Manko ist ihre komische Haarfarbe in dem Film.

Studium

Soll ich euch mal was sagen? Ich habe sage und schreibe 14 Punkte in Strafrecht! Ist das geil oder ist das geil?wassat Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das ist einfach der Hammer. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Außerdem habe ich mir vorgenommen in den Vorlesungen konzentrierter zu sein und besser aufzupassen. In Strafrecht ist das absolut kein Problem, in Zivilrecht wegen der Dauer und in ÖRecht wegen des trockenen Themas schon eher. Aber ich will mich ernstlich bemühen! Heute ist mir das immerhin schon ganz gut gelungen.

Der Englisch Kurs ist übrigens auch super und recht gut zu verstehen. Zudem ist mir der Dozent total sympathisch.




Kommentare

  1. Erebos wurde mir von Kollegen auch schon sehr ans Herz gelegt. Ich habe immer noch keine Mails verschickt um nach Leseexemplaren zu fragen. x__x
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Note!

  2. Oje, Erebos. Das gibt es ja zur Zeit fast überall. ;) Vielleicht sollte ich es mir auch endlich kaufen und lesen …hmhmm…

    Wow, und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Note!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.