17. April 2010

17. April 2010 | 18:09 | Verallgemeinert

Sooo, hier kommen jetzt endlich die versprochenen Photos meiner neu sortierten Regale. Auf dem linken Photo erkennt man das jetzt vielleicht nicht ganz so gut, aber die einzelnen Fächer sind wesentlich freier als zuvor. Das Fach ganz oben ist fast leer und in den ganzen anderen Fächern ist auch noch viel Platz. Vorher sah das ganz anders aus. Da standen die Bücher in jedem Fach nicht nur zweireihig, sondern oben darauf waren auch noch welche gestapelt, weil ich wirklich gar nicht mehr wusste, wohin mit ihnen. Auf den Reihen selbst liegen nun gar keine Bücher mehr und bei dem Fach mit den Rezensionsexemplaren (das dritte von oben – das Laptop-Fach mal nicht mitgezählt) stehen in der vorderen Reihe erst zwei Bücher.

In das andere, breitere Regal habe ich einen zusätzlichen Boden reingelegt, sodass ich da auch noch einmal mehr Platz für Bücher habe. Bis auf das oberste Fach mit den Büchern von Meg Cabot sind die außerdem alle nur einreihig und im mittleren Fach ist auch noch viel Platz.

Insgesamt habe ich also viel mehr Platz und nun auch genügend Stauraum für neue Bücher.smile

Was auch gut ist, da ich diese Woche wieder zwei neue Bücher vom Pan Verlag bekommen habe, nämlich Tochter der Träume und gleich noch die Fortsetzung Wächterin der Träume. Der Einband ist leider nicht ganz so schön wie bei Meridian und Silberlicht, sondern nur ein normales Taschenbuch, aber dafür ist der Inhalt bestimmt umso besser.tongue Bisher habe ich jedenfalls nur Positives über diese Bücher gehört und freue mich daher auch schon sehr darauf, sie zu lesen.

Außerdem habe ich mir gestern noch die New Moon DVD gekauft. Immerhin ist der zweite Teil wesentlich besser gelungen als Twilight und die ganzen Extras sind auch nicht zu verachten. Im Gegensatz zu den entfernten Szenen bei Twilight, die teilweise echt schön waren, hat Chris Weitz meiner Meinung nach genau die richtigen Szenen herausgeschnitten. Dank seiner Arbeit freue ich mich auch sehr auf Eclipse im Sommer.

So, jetzt werde ich hoffentlich endlich mal was für die Uni machen. Das habe ich mir schon den ganzen Tag vorgenommen, aber irgendwie kam ständig etwas dazwischen.angry




Kommentare

  1. Naja, also ein Verlag sind sie irgendwie auch. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Früher war ich immer total irritiert, wenn Klassenkameraden gesagt haben, sie würden nach Düsseldorf zum Stern Verlag fahren um Bücher zu kaufen. *lach*

    Sind das jetzt alle Regale? Habe mir da irgendwie mehr vorgestellt. XD

  2. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, worauf du mich mit “*noch mal auf den letzten Kommentar zeig*” hinweisen wolltest, die Frage habe ich echt neben der Stern Verlag Frage überlesen. Ja, ich möchte schon gern übernommen werden, wenn das möglich ist. ^^

  3. Deine Regale sind wirklich schön sortiert, auch wenn ich leider nicht weiß, wie es vorher aussah! ;o)

    New Moon möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen … war wegen dem Film schon 3 Mal im Kino und mir gefällt der Film echt besser als der erste … :o) Obwohl ich den Teil als Buch echt blöd fand … So schnell kann sich die Meinung ändern. ^^

    Hast du Lucian schon gelesen? Habe es bei mir auch im Regal … aber man schafft es ja leider auch nicht alle Bücher sofort zu lesen … :o(

    Sind das eigentlich Billy Regale?

  4. Wow, das sieht echt toll aus und so ordentlich! Und ich habe schon mehrere Lieblinge von mir entdeckt! (U.a. Heaven, Arkadien erwacht, Rubinrot/Saphirblau, Isola, Lucian, Faunblut, Die Tribute von Panem, …). Sehr schön, ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz. ;)

  5. Ich werde demnächst auch mal zeigen, was ich so habe. ^^ Dann siehst du auch mein Billy und mein Benno. ;o)

  6. Sieht auf jeden Fall wieder nach einer Menge Platz aus. *g* Aber wohin sind denn die überstehenden (-liegenden) Bücher verschwunden? Oder hast Du einfach alles neu einsortiert? Auf jeden Fall eine Menge toller, spannender Bücher dabei!

  7. Nee, ich habe definitiv keinen Platz für ein neues Regal, außer ich würde mein Bett oder Kleiderschrank rauswerfen. ;) Da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich nur ca. 19qm! Aber ein bissl stapeln kann ich noch und bald ziehe ich ja eh aus, dann gibt es hoffentlich mehr Platz. :D

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.