[Tick Tack] Acht

01. März 2010 | 13:04 | Verallgemeinert

Bücherwurm

So, inzwischen habe ich endlich mal wieder Zeit zum Lesen! Gestern habe ich Isola dann noch einmal von vorne angefangen, damit ich den Anschluss wieder finde. Sehr weit war ich ja auch noch nicht. Es war im Endeffekt so spannend, dass ich das ganze Buch gleich zu Ende gelesen habe.tongue Bis 4 Uhr nachts.laughing

Außerdem habe ich mir überlegt von nun an jeden Monat ein Buch zum Buch des Monats zu ernennen, das mir besonders gut gefallen hat. Diesen Monat waren es ja auf Grund der Prüfung leider nicht besonders viele. Aber das Buch des Monats – Februar ist All die ungesagten Worte von Marc Levy.

Filmfanatiker

Rede ich jetzt über Filme oder doch lieber über Serien?wassat Die vier Filme aus der Videothek waren alle ganz gut. Am besten haben mir komischerweise die beiden Thriller gefallen: Ohne Schuld mit Diane Krüger und Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 mit John Travolta und Denzel Washington.

Bei den Serien bin ich inzwischen mit der ersten Staffel von One Tree Hill durch und im Moment gefällt sie mir noch ganz gut. Aber kann mir mal jemand verraten, wie zum Teufel die zulassen konnten, dass Chad sich die Haare abrasiert? Was soll das? Das sieht einfach nicht sexy aus!

Studium

Da meine Prüfungen, wie schon gesagt, nun alle vorbei sind, kann ich meine Semesterferien zumindest ein wenig genießen. Leider muss ich ja bis April auf die Ergebnisse warten. -.- Ab heute will ich mich jedoch intensiv mit meiner Hausarbeit beschäftigen, damit ich die möglichst schnell fertig und den Rest der Ferien dann Zeit für mich habe. Nächste Woche beginnt dann auch noch mein Ferienkurs. Mal sehen, wie der so wird.




Kommentare

  1. Langsam wirst du mir ein bisschen unheimlich. Ich hoffe es sind wenigstens nicht die gleichen 13 Filme. XD Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass du da gerade schon wieder ein Buch liest, das auch mir gefällt? Diesmal habe ich es allerdings tatsächlich mal vor dir gelesen (vielleicht hast du das auch schon gesehen, hatte ja eine Rezension dazu geschrieben). Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 möchte ich auch noch sehen. ^^

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.