[Tick Tack] Fünf

07. Februar 2010 | 21:17 | Verallgemeinert

Bücherwurm

Bin nun mit dem neuen Marc Levy Buch fertig. Es hat mir ziemlich gut gefallen, Genaueres könnt ihr im Review erfahren, wenn ihr wollt.tongue

Gestern habe ich dann mit Pants on Fire von Meg Cabot angefangen. Endlich mal wieder ein Buch von meiner Lieblingsautorin und außerdem eines auf Englisch. Bin allerdings erst beim 3. Kapitel, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Es verspricht aber schon mal gut zu werden.

Außerdem habe ich auf einer anderen Website eine Excel-Tabelle entdeckt, mit der ich nun jeden Monat festhalten kann, welche Bücher ich gelesen und welche ich gekauft habe. Mal sehen, was dann am Jahresende alles so zusammen gekommen ist. Bei meiner Leseliste 2010 habe ich auch eine kleine Statistik erstellt um zu vergleichen, wie mein SuB-Stand am Anfang und wie am Ende des Jahres aussieht. Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.

Filmfanatiker

Ich habe nun alle bereits in den USA ausgestrahlten Folgen von Vampire Diaries angeschaut und kann die nächste Folge nun kaum noch abwarten.angry Ich will das endlich weiter schauen, das war gerade so spannend. Nachdem mich Elena mit ihrer Reaktion auf Stefans wahres Wesen leicht genervt hatte und das ganze hin und her zwischen Stefan und ihr kaum noch auszuhalten war, sind sie nun endlich zusammen! Die sind doch auch echt ein süßes Paar. Ein Highlight war auch die Gastrolle von Arielle Kebbel als Lexi. Bis auf ihre Rolle in Gilmore Girls fand ich sie immer klasse und hatte mich echt gefreut als sie in die Serie kam und gehofft, sie würde mehr als eine Folge zu sehen sein. Umso mehr habe ich Damon dafür gehasst, dass er sie einfach getötet hat.Hrrr Und in der nächsten Folge werden sie das Grab öffnen, also will ich natürlich wissen, was mich erwartet. Warum kommt die in den USA erst Mitte der Woche, sodass ich noch so lange warten muss?wassat

Studium

So viel war diese Woche nicht los, außer dass ich langsam nervös werde, weil es nur noch eine Woche bis zu den Prüfungen ist. Außerdem muss ich mich morgen und Donnerstag für die zwei Ferienkurse anmelden, die ich mir ausgesucht hatte bzw. es versuchen. Man kann sich an einem vorher bestimmten Tag immer erst ab Punkt 9.00 Uhr online eintragen und ich habe von vielen bereits gehört, dass sie nicht mehr reingekommen sind, obwohl sie zu genau der Zeit am PC saßen. Super! Naja, vielleicht komme ich ja wenigstens in einen davon …

Dafür habe ich im Internet aber einen sehr lustigen Artikel über Jura-Studenten gelesen, von dem ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle.laughing Ist natürlich ironisch gemeint. Hier könnt ihr ihn lesen. Viel Spaß dabei.




Kommentare

  1. Oh, Stephie :< Du bloggst zu schnell und ich bin wieder im Schulstress. Ich versuch morgen früh mal einen längeren Kommentar zu schreiben.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.