08. Februar 2010

08. Februar 2010 | 18:40 | Verallgemeinert

Ja, das mit der Kurs-Anmeldung heute morgen hat geklappt.smile Das bedeutet zwar nicht, dass ich auch in jedem Fall in dem Kurs drin bin, aber dass ich wenigstens eine Chance darauf habe. Ob man direkt auf der Teilnehmer- oder erst einmal nur auf der Warteliste gelandet ist, erfährt man erst ca. 2 Wochen vor Kursbeginn und der ist erst im März. Vielleicht habe ich ja Glück und die Anmeldung zu dem zweiten Kurs am Donnerstag gelingt mir auch.tongue

Dafür hatte ich heute kurz nach der Anmeldung ziemliches Pech und bin erst mal total hingeflogen, direkt vor mein Auto, direkt auf die Steine und direkt auf meinen rechten Oberschenkel. Der ist nun knallrot, total geschwollen und morgen bestimmt grün und blau. Außerdem tut es natürlich tierisch weh.crying

Der morgige Tag ist dann auch eher unschön. Prof. K wollte heute schon frühzeitig seinen Stoff beenden, was bedeutet, dass er über 15 Minuten länger gemacht hat und ich schon fast die zweite Bahn verpasst hätte, wodurch wir dann morgen aber Ausfall haben. Leider nützt mir das nicht allzu viel, da seine Vorlesung mittendrin ist. Aber dann kann ich die Zeit vielleicht wenigstens für die AG Vorbereitung und zum Kopieren nutzen. Und, wenn dann noch Zeit ist, schreibe ich vielleicht noch ein oder zwei neue Reviews. So habe ich wenigstens was zu tun.tongue

Abends werde ich dann noch mal schnell zu meiner Friseuse fahren, damit sie meinen Pony kürzen kann. Der ist nämlich schon wieder viel zu lang und hat mich heute früh fast wahnsinnig gemacht. Außerdem muss ich morgen dann noch zum Sport gehen, was ich sonst eigentlich immer mittwochs tue, weil ich am Mittwoch zur CineLady-Vorpremiere von Valentinstag gehe. *freu* Endlich ein neuer Gary Marshall Film! Und dann spielen da auch noch so um die 20 Stars mit. *freu* Der wird bestimmt toll.

So, dann werd ich jetzt mal noch ein bisschen was für die Uni machen, nachdem ich am Wochenende so faul war, und danach vielleicht noch ein bisschen Pants on Fire lesen. (Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich mittlerweile 50 Bücher von Meg Cabot besitze – und das sind bei Weitem noch nicht alle, die sie geschrieben hat.)

Heute Abend schaue ich mir dann vielleicht noch Fluch der 2 Schwestern an. Den hatte ich mir am Freitag schon ausgeliehen, aber seitdem irgendwie noch keine Lust gehabt den anzuschauen. Und auch heute würde ich eigentlich viel lieber Von Frau zu Frau schauen, auch wenn ich den sowieso auf DVD habe.




Kommentare

  1. Haha, naja, ich lese am liebsten so Bücher ab 500 Seiten. 300-400 sind okay, aber weniger will ich eigentlich gar nicht.

    Aber nachdem du so von den Büchern schwärmst und auch noch viele mehrteilig sind, weiß ich schon, wofür ich demnächst meinen Thalia-Gutschein verwende!! :D

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.