25. Januar 2010

25. Januar 2010 | 21:32 | Verallgemeinert

Es hat sich natürlich total gelohnt wegen der Bibliotheksführung heute schon um halb 5 Uhr aufzustehen. (Ironie!) Ich hatte mich ja von vorneherein gefragt, was die uns da zwei Stunden lang zeigen und erzählen wollen, aber das so wenig dabei rauskommt, hätte ich nicht gedacht. Im Grunde hätte man das ganze auf 30-45 Minuten kürzen können, denn die Einführungsrede am Anfang sowie die Einweisungen in die Computer (im Bezug auf das Finden bestimmter Bücher und deren Signaturen) und Verleihmaschinen hätte völlig ausgereicht. Dass sie mir da jeden einzelnen Raum gezeigt haben, hat mir nicht so viel geholfen … Naja, wenigstens waren außer R. und mir noch ein paar andere Studenten gekommen, sodass man sich wenigstens nicht allein gequält hat.

Jedenfalls war ich daraufhin den ganzen Tag so müde, dass ich in Soziologie, was ausnahmsweise sogar mal richtig interessant war, und dann nachmittags in ÖRecht fast weggenickt bin.blubb Ansonsten war der Tag aber trotzdem ganz okay und der Haustyrannen-Fall in der PÜ zum Strafrecht und die damit verbundene hitzige Diskussion waren auch ziemlich gut.

Soo, nun schnabuliere ich mein wundervolles Cremissimo Passione di Cioccolato zu Ende, beantworte die Kommentare und lese dann endlich mein Buch weiter, darauf freue ich mich nämlich schon den ganzen Tag.tongue




Kommentare

  1. Na super, da freut man sich immer, wenn einem der Schlaf für so was “superwichtiges” geklaut wird =(

    Also wie gesagt, mir gefällt die Geschichte von Arkadien erwacht eigentlich sehr gut, nur finde ich keinen richtigen Zugang zum Buch, sodass ich nicht aufhören kann zu lesen. Private Einträge kündige ich nicht an, müsstest dich also dafür einloggen. Aber seit ich den privaten Bereich eingerichtet habe, habe ich so gut wie gar nichts da geschrieben. Ich glaube das verschieben ins Private war genau der Auslöser mit der Lästerei aufzuhören, warum auch immer. XD Aber ich werde mal schauen, dass ich da wieder mal was schreibe, sonst ist die Aktion ja sinnlos.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.