16. März 2009

16. März 2009 | 11:17 | Verallgemeinert

Ja, ich lebe noch! Oh man, jetzt habe ich schon wieder so lange nicht gebloggt, obwohl ich das eigentlich längst wollte. Irgendwie komme ich im Moment einfach nicht dazu.crying Einerseits wegen dem ganzen Stress mit der Schule, aber das sind ja jetzt nur noch 3 Wochen – ist das zu fassen?wassat – und andererseits hatte ich in letzter Zeit auch mal wieder ein richtiges Privatleben und habe mal wieder etwas unternommen.

So, wo fange ich denn am besten an? Im letzten Eintrag hatte ich euch ja bereits erzählt, dass ich am Dienstag shoppen fahren wollte, weil ich noch Schuhe und ein Kleid für den Abschlussball in der Tanzschule brauchte. Ich bin dann also nach der Schule mit der Bahn zu meiner Mutter gefahren und zu zweit sind wir dann zu Galeria Kaufhof, wo ich mir ein tolles Abendkleid gekauft habe. Glücklicherweise war meine Mutter so nett mir etwas dazuzugeben. Allein wäre mir das Kleid zu teuer gewesen. Danach ging es dann ins Eastgate um nach Schuhen zu schauen. Nach dem ich mich durch alle Schuhgeschäfte gekämpft und etwa 150-200 verschiedene Paar Schuhe anprobiert hatte, habe ich sogar ein Paar gefunden, dass gepasst hat!!! Mit viel Blingbling. XD Aber ich finde sie ganz hübsch, obwohl ich eigentlich eher Pumps haben wollte, aber naja, wenigstens passen sie.tongue

An dem Samstag darauf war dann der Abschlussball und er war wunderbar. Ich hatte mir die Haare schön gemacht und das Kleid war für sich allein schon toll. Ich bin also abends um 8 zu dem Ball und wir haben ganz lange getanzt. Hach, ich habe mich richtig ins Tanzen verliebt, das könnte ich echt jeden Tag machen. Schade war nur, dass wir noch nicht bei jedem Lied mittanzen konnten, weil wir manche Tänze noch nicht können, aber bei 3-4 Stunden tanzen muss man sich ja auch mal ausruhen. ^^ Und Sonntag war ja dann schon die erste Stunde vom nächsten Kurs.

Joa, ansonsten war die letzte Woche jetzt nicht sooo spannend. Eine Klausur, ein paar Tests, viele Hausaufgaben, etc. Freitag war ich um 17 beim Friseur und habe mir endlich die Haare wieder so richtig schön machen lassen. War aber auch echt nötig. Meine Strähnchen waren ganz schön weit rausgewachsen, die Ansätze mussten also dringend nachgefärbt werden, und auch der Schnitt war teilweise rausgewachsen. Und der Pony war viiiiiiiiiel zu lang! Aber jetzt ist alles wieder schick.tongue

Danach war ich dann im Kino und habe mir Shopaholic angeschaut. Der Film ist echt genial! Habe total viel gelacht und bin einfach nur begeistert. Werde ihn mir also vermutlich irgendwann kaufen, wenn er auf DVD erscheint.

Samstag war ich dann bei einem Tanztunier – als Zuschauerin. Ein Paar aus der Tanzschule, wo ich angemeldet bin, hat dort teilgenommen und ich habe sie natürlich angefeuert. Das ging zwar echt lange, war aber auch total schön. Wie manche da getanzt haben war wirklich nicht von dieser Welt, so schnell konnte man gar nicht gucken. Aber dafür habe ich wirklich gerne Eintritt gezahlt, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hinterher war ich noch mit meinem Vater bei Media Markt und habe High School Musical 3 abgestaubt. Und das für nur 13 Euro!

Joa, gestern hatte ich dann wieder meinen schönen Tanzkurs. Hach, ja, das macht einfach super viel Spaß und ich freue mich jedes Mal darauf. Außerdem gehen wir am Freitag wieder zum freien Tanzen.smile Darauf freue ich mich jetzt die ganze restliche Woche. Aber was ziehe ich an?

PS: Ich muss jetzt gleich erst einmal wieder zur Schule, aber heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall noch eure ganzen Kommentare beantworten.




Kommentare

  1. ♥ The TWILIGHT Saga ♥

    Hey danke schön :) Und wie sieht es aus? Lust sich ein wenig GFX technisch zu beteiligen? :)
    CiAO Fr34k

  2. ♥ The TWILIGHT Saga ♥

    Ich hab jetzt eine “Donate Icons” Seite gemacht, da kann jeder Icons hochladen :) Ansonsten klar, wieso nicht :) Lad dir einfach eine Charakter Seite runter und ändere die Inhalte und schick’s an mich, ich trag dich derweil ins Team und bei den News ein. Ja? Genau die Charas halt auf Deutsch & Englisch und die Infos haben wir von http://www.twilightlexiconblog.com/?page_id=6 da stehen alle Charaktere^^ (ui da fällt mir ein, ich muss da noch nen Credit Link setzen^^”)
    CiAO Fr34k

  3. Oh du hattest Abschlussball? :) Wie sahst du denn aus? Gibt’s Bilder? Meiner war damals auch toll xD Hatte zum aller ersten Mal Locken :D:D

    Für was musstest denn wieder lernen? Du Arme ey… Ich hab alles schön verteilt zum Glück^^

    Habt ihr auch so Tanzparties an eurer Tanzschule? Machst du eigentlich Bronze weiter?:)

    Grüße Jana

  4. hey stephie <3

    schön dass du wieder bloggst ^^

    gibt es bilder vom abschlussballl??? und von deinem kleid???

    ja ich liebe kino gehen auch total…ich weiß nicht ist einfach toll paar stunden abschalten und an nichts denken außer dem film ^^
    leider ist’s voll teuer geworden..8- euro O__o
    früher hat man mal 6 mark gezahlt oder so…

    liebe grüße

    ina <3

  5. ahh ja stimmt hab’s grad gesehen ^^
    schönes kleid + tolle schuhe!!

    hm ja stimmt dafür bekommt man echt schon dvds…aber naja iwie steh ich zur zeit voll nicht mehr so auf dvds..meine alten die ich hab sind alle weg wenn ich sie mal such (liegen in anderen hüllen oder verliehen) und neue filme gibt’s es jetzt kaum welche die ich unbedingt nochmal sehen muss…

  6. Hey, hast ein schönes Layout, gefällt mir sehr. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Zeyno

  7. Dein Abendkleid ist wunderschön <33

  8. Also ich find’s so super. xD Dankeschön! :) Wie läuft’s bei dir in der Schule?? Wie lange musst du jetzt eigentlich noch??

  9. Oh und danach haste dein Abitur??

    Naja bei mir so lala. Eigentlich nicht unbedingt schlecht,aber Mathe muss ich mich jetzt auf den hintern setzen. Stehe eigentlich auf 2 in Mathe,aber habe in meiner Arbeit eine 4 geschrieben.. ka wie ich das geschafft habe naja jetzt muss ich am Freitag die Arbeit natürlich besser schreiben. Aber mal sehen, hoffnung stirbt zuletzt ne.

  10. Omg.. da kannst du dich glücklich schätzen. Und weißt du nun was du danach machst?

  11. Ich hab was für dich in meinem blog <3

  12. Hey :)
    Kein Problem, das ist halt mal so. Schule/”Leben” vor Internet, so gehört sich das :)
    Danke übrigens für deinen Tipp zur Facharbeit ^^ Ich glaube nur irgendwie, dass ich dazu nicht soooo viel schreiben kann. Ich mein, es ist klar, dass den Kindern durch die Filme, wie soll ich sagen, Werte und Normen (?) vermittelt werden, aber ich befürchte, dass man da in die Materie sehr viel tiefer eindringen müsste, als ich es vor hatte :D Also ich wollte meine Facharbeit in Englisch schreiben und nicht in Psychologie. An sich ist es ein guter Ansatz, mal gucken, vielleicht mach ich’s ja wirklich :)
    Ach, also ich muss sagen, mir geht’s eigentlich recht gut (bis auf die Sache mit der Facharbeit halt. Das stresst mich immer noch ^^). Schulmäßig bin ich zur Zeit total motiviert, in Chemie und Erdkunde geh’ ich ab wie Schmidt’s Katz und sonst läuft auch alles super. Aber Chemie is’ zur Zeit echt der Burner. Ich weiß nicht was los ist, aber ich bin total geil dadrauf. xD Laber die ganze Zeit davon etc ^^
    GESTERN hab ich’s endlich mal geschafft, BD fertig zu lesen. Nach einer halben Ewigkeit xD Ich fand’s zum Ende hin, wie soll ich sagen, irgendwie aber auch eher zäh. Ich hatte auch gar nicht mehr den Drang, so viel zu lesen. Und allgemein finde ich, dass BD ganz “anders” ist, als die anderen Bücher – was ja nicht unbedingt schlecht ist, ich fand’s eigentlich ganz gut, aber das Ende o.O Ne, echt! Vielleicht WOLLTE ich aber auch nur einfach nich weiter lesen, weil ich wusste, dass ich dann nichts mehr neues dazu lesen kann xD Ich glaube, ich fang mit dem ersten jetzt nochmal an ^^ Ist jetzt immerhin schon zwei Monate her.

    Übrigens: Das Spiel mit den Schuhen kenn ich. Zwei Tage vor meinem Ball hatte ich noch immer keine Schuhe und hab auch noch ewig danach gesucht, und dann hatte ich auch welche mit “BlingBling” und so. Haben aber nich perfekt zum Kleid gepasst, naja.. ^^ Hatte sie seitdem auch nie wieder an.

  13. Ja, hab ich auch schon gesagt, aber wie schon geschrieben, kann ich von hier aus (Dresden) nix löschen, hab keine Bookmarks und PWs hier und bin ja eigtl auch Urlaub machen, nech? :)
    CiAO Fr34k

  14. Hey du! (: Tut mir voll leid dass ich dich hier voll vernachlässige. Melde mich kaum noch x.x

    Sorry. Wie geht es dir denn so? mhm..

    lg Nick.

  15. Hey lieber Affi,
    ich dachte ich meld mich mal wieder und frage wie es dir geht? Was machst du so?
    Bei mir gibt’s einige neue Sachen im Stuff-Bereich, die du natürlich wie immer benutzen kannst. Außerdem gibt es bei mir ab jetzt eine Änderung was meine Conteste betrifft. Ab jetzt bekommen die ersten drei Plätze auch einen Award und nicht wie davor nur der 1.Platz. Ich hoffe du überlegst dir ob du vielleicht mitmachen willst, ich würde mich freuen!! Außerdem wollte ich dich noch fragen ob du vielleicht ein Thema für mein nächstes Voting weißt, schau mal vorbei und schau dir an was für Themen es schon gab, vielleicht weißt du ja was neues.

    Liebe Grüße collcoat

  16. Der Titel hat eigentlich nichts zu bedeuten XD Ich glaube, ich hatte ihn im Halbschlaf im TV gehört und fand den ganz lustig …

  17. Hallo. <3
    Du hast mich mal nach einer Cutieschaft gefragt, & ich würde mich freuen, wenn das Angebot noch gilt. Melde dich doch einfach bei mir. <3
    Lg, Anni. ♥

  18. Hey, bin zufällig auf deiner Page gelandet und muss sagen WOW. 1. das Layout, ich liebe Twilight :) Und Sarah Michelle Gellar scheinst du auch zu mögen bzw. Buffy, die Serie :) Ich habe diese Serie geliebt genau wie O.C, aber O.C habe ich nicht mehr geschaut als Marissa starb. Hättest du vllt Lust auf Affischaft? Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)
    Ansonsten noch ein schönes Wochenende :)

  19. Hey :)
    Bin durch Zufall hier gelandet.
    Deine Seite gefällt mir sehr. (:
    Hast du vielleicht Lust auf eine Affischaft?
    Schau doch mal bei mir rein und lass es mich wissen. :) Ganz liebe Grüße
    Lisa

  20. Huhu lieber Affi.
    Lifestories hat sich verkleinert, was nicht bedeutet, dass ich offline gehe. Ich hoffe wir halten weiter Kontakt. Liebe Grüße, Sarah.

  21. Hallo! Dein Review ist fertig: http://caileala.de/blog/?p=1208 Ich hoffe, du bist zufrieden damit und die lange Wartezeit hat dich nicht zu sehr gestört.
    Für’s nächste Mal bitte einen Link zu mir setzen, hatte es leider nicht in der Bewertung mit drin, als du dich angemeldet hattest.

    Lieben Gruß, Lareala

  22. wow jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr auf deiner seite ^^
    dein Abendkleid und die schuhe sind echt toll. würd’s gern angezogen sehen, aber du stellst ja keine solchen Photos ins Internet :P schade, aber sonst echt schön ^^
    und ach man ich tanze auch sooo gerne, aber bei uns in der nähe gibt’s leider keine guten, günstigen Tanzkurse. dann müsste ich jede Woche nach Salzburg fahren was wieder 10 € mehr pro Stunde sind und das ist es mir leider echt nicht wert.
    aber echt toll dass ihr da auch immer weitermacht :D
    lg lisa

  23. Bitte xDDD

    Also, ich denke mal, du hast die Bilder auch von irgendeiner Seite oder so geholt. Und die würde ich eben auch angeben^^

    Und das andere habe ich eben geschrieben, weil die Icons und Signaturen eben auch einen wesentlichen Teil ausmachen bei dem Stuff, was du da anbietest^^

    xoxo<3

  24. Hi lieber Affi,
    wie gehts dir denn so? Was gibst neues?
    Da der neue Monat begonnen hat, startet auf meiner Hp auch ein neues Voting (Thema:Beste Frontfrau) und natürlich kannst du auch wieder für das Bild des Monats und Hot or Not abstimmen. Würde mich also freuen wenn du mitwählst.
    Außerdem suche ich noch Teilnehmer für meine Contests (Wallpaper-,Button-,Colorize- und Blendcontest) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Es gibt nähmlich auch einen Award für die ersten drei Plätze…. :-)
    Ansonsten hab ich noch ein paar neue Einträge die du dir anschauen kannst,aber sonst war’s das. Falls du was neues oder einen Contest gestartet hast würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest, ich finde es nämlich nicht nervig wenn du mich so ab und zu über deine Hp informierst ;-)
    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag (genieß das schöne Wetter) und hoffe du meldest dich vielleicht.

    Liebe Grüße collcoat

  25. jetzt hast du ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen! hoffe es ist noch alles ok?

  26. Ich liebe Shoppen *-* Und Schuhe könnte ich ewig anprobieren, nur keine Winterschuhe xD
    Mh, ich würde gern ein Foto von dir auf dem Abschlussball sehen =P
    <3

  27. Huhu =)
    wie geht’s dir denn so?
    ich würde auch gern auf’n abschlussball, bei mir dauert’s noch 2 jahre xD

    lg =)

  28. Hey =)
    ja mir geht’s auch so! aber diese ferien is das nich so *puh* wünsch dir gute besserung!
    huuuch ich dachte abiball^^ sorry hatte dann wohl was verwechselt ;P Aber bis Juni vergeht die Zeit auch schnell :)

    LG

  29. Oo Wann hast’n du mir den Eintrag geschrieben? Hab ihn wirklich nicht gesehen *rotwerd*
    Freut mich, wenn du dir an deinem Abschlussball gefallen hast :P
    Ja gut, Tanzparties sind bei uns dazu da zu üben & allgemein Spaß zu haben, aber dafür haben wir nur Prüfungen nach den einzelnen Kursen & keine Abschlussbälle …
    Na, wie heißen die Kurse denn bei euch? Bei uns Grundkurs, Bronze, Silber, Gold, Goldstar, Goldstar 1,2,3….
    Grüße Jana

  30. Hey!
    Kein Problem – Schule geht vor, auf jeden Fall! Ich vernachlässige meine Seite deswegen ja auch ziemlich, aber meine Prioritäten liegen halt woanders, als beim Internet.
    Dass du nicht zu dem Geburtstag kannst, tut mir Leid :( Sowas is’ echt doof, also krank sein – vor allem auch noch bei dem schönen Wetter! Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wir haben hier eigentlich ganz schönes Wetter. So zum in den Park setzen und Eis essen :)
    Sonst geht’s mir eigentlich ganz gut, ja :) Meine Allergien stressen mich zwar ziemlich, die Tabletten, die die Symptome unterdrücken sollen, schlagen auch nicht mehr richtig an aber mhh.. ich kenn’s ja eigentlich, von daher. >.> Und wie geht’s dir so?

    Hui, wie soll ich das erklären? Also ich weiß gar nicht, wieso ich BD bis zum Ende gelesen habe. Es war ja irgendwie klar, dass wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen wird und Alice und Jasper wieder zurückkommen und bliblablubb. Sagen wir so, ich fand es irgendwie mehr langWEILIG als langWIERIG :/ Hatte auch gar nicht mehr so den Drang, viel zu lesen. Deswegen hab’ ich für BD im Gegensatz zu den anderen Bänden auch ziemlich lange gebraucht, auch wenn ich die ersten 400 oder 500 Seiten in zwei Tagen gelesen hatte.
    Stolz & Vorurteil – ist das zu dem Film das Buch? Da gibt es doch auch einen Film, der so heißt. Ich glaube, der kommt auch bald wieder & der soll auch nicht schlecht sein ^^
    Aber diese Mediator Reihe von Meg Cabot hört sich nicht schlecht an, ich hab’ mich grad über Google mal ein bisschen schlau gemacht. Ich denke, da besorg ich mir mal was. Vielen lieben Dank! :)

  31. Ui die Farbe von deinem Kleid ist schön :]
    Mh, also Winterschuhe shoppen finde ich schrecklich xD Aber Stiefel sind toll *-*
    <3

  32. Hey lieber Affi,
    pünktlich zu Ostern hab ich ein kleines Geschenk für dich,ich hoffe es gefällt dir….
    Hier ist dein Geschenk: http://i43.tinypic.com/2hezqiu.jpg

  33. Ja klar bei uns ist das auch ‘ne normale Tanzschule^^ Man muss die Prüfungen auch nicht machen, aber man macht’s, denn man will seinen Bronze-, Silber-, Gold… Stecker haben xD
    Alles klar^^ & wo bist du im Moment?
    Grüße Jana

  34. Und, warst du gestern dann noch auf der Party? :D

    Ceterizin benutz ich auch, hab aber noch “Aerius” verschrieben bekommen irgendwann mal. Aber die Ceterizin-Tabletten haben in den letzten Tagen fast gar nicht gebracht bei mir :/ Das is’ so nervig! Und die Aerius hab’ ich letzte Woche leer gemacht. Hm.

    Ah, na so weit hab’ ich jetzt gar nicht gedacht xD Ob das jetzt das Buch zum Film oder das Film zum Buch ist, ich wollte eigentlich nur Fragen, ob die “zusammen” gehören. An solche Details denk ich da gar nicht *hust* xD
    Ah, ich glaub zu der Reihenfolge von Mediator hab’ ich auf der (englischen) Wiki-Seite schon was gelesen, aber danke für deine Hilfe :D Ich finde bei solchen Reihen sowieso, dass man das auch in der entsprechenden Reihenfolge lesen sollte ^^ Also zumindest die, wo die neueren Bände auf den älteren aufbauen! :)

  35. Oha oha, das ist so oft so verschieden… Auch die Tanzschritte (außer eben die Grundschritte, die sind gleich) Aber z.B. ‘ne andere Tanzschule bei uns in der Nähe macht ganz andere Figuren als wir – schrecklich, da man nicht zusammen tanzen kann -.-

    Oh wieso macht ihr den 4. nicht mehr? Wie teuer ist das denn bei euch? Bei uns nur für den Kurs 110€ & die Prüfung kostet noch ab 8€….
    Grüße Jana

  36. Ohje da hätte ich auch nicht dran teilgenommen samstags so früh :D
    Alles klar, wegen der Schule will er seine Ruhe haben oder vor dir? xD
    Oha krass… Wie viele Stunden habt ihr denn? Wir haben glaub 10x…
    Grüße Jana
    P.S. Frohe Ostern :)

  37. Ich wollte mich mal wieder bei dir melden und dir frohe Ostern wünschen!!!
    Leider haben wir ja schon lange nichts mehr von einander gehört…

    Liebe Grüße
    Stephanie

  38. Hey :)
    Ja, das mit den Schmerzmitteln kenn’ ich aber auch :x Ich hab’ ja zum Teil ziemlich schlimme Probleme mit meinem Rücken, sodass der höllisch weh tut und ich hab schon verschiedenste Schmerztabletten verschrieben bekommen habe und nur eines hat was bewirkt :/ Allerdings mag ich die Tabletten aber auch nicht so oft nehmen, ich hab’ Angst, dass mein Körper sonst irgendwie abhängig davon wird..

    Als ich letztens bei uns in der Buchhandlung war haben die Besitzer und ein Kunde auch darüber gerätselt, ob das Buch, was die Frau kaufen wollte, jetzt der erste oder der zweite Band der Reihe ist xD
    Momentan les’ ich leider gar kein Buch. Morgen komm’ ich nach Schweinfurt, da werd ‘ ich mir womöglich ein Buch mitnehmen, wenn ich denn dran denk xD Das is’ bei mir so ‘ne Sache ^^ Wenn ich wieder daheim bin fallen mir tausend Sachen ein, die ich noch hätte mitnehmen wollen. Schlimm! xD

    PS: Beim neuen Eintrag funktioniert das Kommentieren irgendwie nicht! :x

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.