01. März 2009

01. März 2009 | 22:56 | Verallgemeinert

EDIT: Heute hat der Counter die 10.000 erreicht (und überschritten)!!! Vielen, vielen Dank. /EDIT

Hallöchen,
nachdem ich jetzt eben hin und her überlegt habe, ob ich jetzt noch oder erst morgen in meinen Freistunden bloggen soll, habe ich mich doch für jetzt entschieden. XD Muss nämlich morgen in den zwei Stunden für Chemie lernen und die Hausaufgaben machen.blubb

Über die Woche an sich gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten. Die Klausuren waren nicht so bombig, obwohl mir in Mathe nur eine Aufgabe fehlte, und Französisch habe ich total vergeigt.

Dafür war meine Wochenende zur Abwechslung mal wieder richtig toll! Am Freitag war ich abends aus.smile Von um acht bis um halb zwölf war ich mit jemandem tanzen und es hat einfach total viel Spaß gemacht. Hinterher taten mir zwar die Füße weh und ich war tierisch müde, weil ich ja schon um sechs aufstehen musste, aber ich hab mich sehr amüsiert! Außerdem wurde ich sogar noch auf meine ganzen Getränke eingeladen.tongue Den Eintritt habe ich aber selbst bezahlt, kann mir ja nicht alles spendieren lassen. XD

Bin dann abends auch echt tot müde ins Bett gefallen. Am gleichen Abend wäre ja auch unsere Schulparty gewesen, aber da wollte ich eh nicht hin. Das Motto war doof und die einzige Freundin, mit der ich, wenn überhaupt, hingegangen wäre, war schon verabredet.

Joa, Samstag habe ich dann erst einmal seeehr lange geschlafen und einfach nur relaxt. Habe jegliches Schulzeug einfach ignoriert und mal etwas entspannt.

Heute war ich ja dann wieder bei meiner Tanzstunde und es war mal wieder super lustig.laughing Ich bin echt die ganze Zeit nur am Lachen und bin echt froh, dass ich den Kurs weiter machen kann. Danach musste ich dann allerdings zumindest ein paar der Hausaufgaben machen, damit ich keinen Ärger bekomme, aber was soll’s.

Später habe ich noch Der Teufel trägt Prada im TV gekuckt, auch wenn ich den auf DVD habe und mir dabei die Haare geföhnt, geglättet, etc. Der Film ist ja auch einfach toll.

So, jetzt gehe ich ins Bett und versuche trotz meiner Schlafstörungen möglichst schnell einzuschlafen, damit ich morgen nicht so müde bin.

Ach ja, genau, Dienstag will ich noch einmal einkaufen fahren, weil ich unbedingt Schuhe für den Abi- und den Abschlussball brauche und ein zweites Kleid für den Abschlussball wäre eigentlich auch nicht schlecht. Wünscht mir Glück, dass ich zur Abwechslung mal etwas finde. ^^




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.