24. Februar 2009

24. Februar 2009 | 12:21 | Verallgemeinert

Erst einmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.tongue Aber ich war echt total im Stress wegen der Schule und so… Letzten Montag hatte ich ja diese drei Tests geschrieben, die alle nicht so wirklich gut gelaufen sind. Und generell habe ich die ganze letzte Woche immerzu Tests geschrieben oder musste irgendwelche Hausarbeiten abgeben, an denen ich immer stundenlang gesessen habe.crying

Am Samstag war dann an unserer Schule Tag der offenen Tür, weswegen ich schon um 7 Uhr aufstehen musste, am Wochenende!!! Normalerweise schlafe ich da mindestens bis um elf Uhr. War alles auch total anstregend, da wir ja vier Stunden am Stück immerzu das gleiche gemacht und erzählt haben. Durch die immer wieder durchgeführte, extrem laute Knallgasprobe hatte ich dann auch noch tierische Kopfschmerzen. Beim zweiten Mal hatte ich mich auch so sehr erschreckt, dass ich mit meinem Knie gegen das Metallgitter vom Tisch geknallt bin, man tat das weh! Ich habe immer noch einen blauen Fleck.

Freitag und Samstag habe ich mir abends dann aber noch Filme ausgeliehen: The Dark Knight, Die Mumie 3 und House Bunny, die ich alle drei schon lange mal sehen wollte. The Dark Knight hat mir richtig gut gefallen und Heath Ledger hat seinen Oscar dafür echt verdient, auch wenn er ja traurigerweise nichts mehr davon mitbekommt. House Bunny gefiel mir auch sehr, habe total abgefeiert und werde mir vielleicht auch die DVD kaufen, wenn sie etwas preiswerter ist. Mumie 3 fand ich hingegen sehr enttäuschend, leider. Die Story gefiel mir, auch dass Alex jetzt erwachsen war und sich in diese kleine Chinesin verliebt hat. Aber dass sie Rachel Weisz durch Maria Bello ersetzt haben gefiel mir wirklich überhaupt nicht. Zwischen Brandon Fraser und Rachel war eine richtig tolle Chemie und die passten voll gut – das mit Maria fand ich also doof, zumal sie ja eben die gleiche Rolle spielte. So was geht fast nie gut und für mich hat da einfach was gefehlt.crying Den Teil werde ich mir also nicht kaufen…

Am Sonntag habe ich dann für Chemie gelernt und war natürlich wieder bei meinem wöchentlichen Tanzkurs. Ich bin immer noch total happy, dass mein Tanzpartner auch weiter machen will.smile Habe auch den zweiten Kurs jetzt schon bezahlt und meine Karte für den Abschlusstanz gekauft, allerdings brauche ich dringend noch Schuhe! Drückt mir die Daumen, dass er auch den dritten Kurs noch mit mir macht, da kommt dann nämlich erst der Tango, den ich ja unbedingt lernen will.

Joa, mehr gibt es erst einmal nicht zu erzählen. Ich bin hauptsächlich mit Schule beschäftigt. Morgen und Freitag schreibe ich dann die beiden Leistungskursklausuren und zusätzlich zur Mathe-Klausur darf ich Freitag auch noch einen Französisch-Test schreiben.crying Dafür muss ich heute drei Definitionen aufschreiben und bis dahin auswendig lernen, weil ich das sonst nicht gebacken kriege. Und was auf Französisch auswendig zu lernen finde ich extrem schwer.angry Ich hätte heute morgen ja fast einen Herzinfarkt bekommen, als sie meinte, wir sollen ein Blatt rausnehmen und sie schreibt jetzt den Test. Ich wusste davon überhaupt nichts und hätte höchstens eine fünf bekommen. Allerdings finde ich Freitag vor der Klausur auch nicht so prickelnd, aber naja …




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.