23. November 2008

23. November 2008 | 21:51 | Verallgemeinert

So, wo fange ich denn am besten an?!blubb Am Freitag bin ich mit B. bei einer Lesung von Nicholas Sparks gewesen.smile Das war voll cool und Mister Sparks hat die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.laughing Zuerst wurde auf Deutsch und Englisch etwas aus dem neuen Buch Bis zum letzten Tag bzw. The Choice vorgelesen, dann hat er was aus seinem Leben erzählt und Fragen beantwortet und schließlich konnte man seine Bücher signieren lassen.tongue Er hat voll witzige Stories darüber erzählt, wie unberühmt er eigentlich ist (XD) und was er so alles macht. Der Mann liest 150 Bücher im Jahr!? Kann man das glauben?wassat Sowieso macht der hunderttausend Sachen am Tag, wenn das stimmt, was er sagt. Ich habe mich echt gefragt, wann er da noch zum Schreiben kommt. ^^

Am Dienstag ist die neue Staffel von Türkisch für Anfänger gestartet. ^^ Ist echt super, auch wenn der Übergang von Staffel 2 zur neuen Staffel schon ein paar Fragen offen gelassen hat. Es liegen zwar auch 1 oder 2 Jahre dazwischen, aber trotzdem hätte ich gern gewusst, wohin Ulla verschwunden ist. Nicht, dass ich sie mir zurück wünsche, ich fand sie von Anfang an furchtbar, aber es wäre schon interessant gewesen. Axel ist ja auch wieder verschwunden …

Außerdem hab ich Physik jetzt doch wieder abgewählt.hmmm Ich komme nicht auf die 12 Punkte, die ich für das Stipendium bräuchte, also warum soll ich mich weiter quälen? Ich hatte seit der 10. Klasse kein Physik mehr und verstehe sowieso nix von dem, was der Lehrer versucht hat, mir zu verklickern.

Joa, viel mehr gibt’s jetzt auch erst einmal nicht zu erzählen. Diese Woche wird voll stressig, weil ich 2 Tests schreiben, eine Arbeit abgeben, einen Vortrag halten und noch eine große Frz-Hausaufgabe machen muss. Jaja, alles nicht so leicht. *schnief*




Kommentare

  1. ich hab N. Sparks jz mal gegoogelt (eig. gewikipediat aber egal) und WOW … du warst bei einer Vorlesung?!?!?!!!!
    *Neid* :D

    Ich hab in der Schule zZ auch seehr viel Stress >.< ich komm gar nicht mehr zurecht o.O

    glg Nala

  2. omg, du hast tausendmal mehr Stress als ich o.o ich hab am freitag englisch schularbeit… und am donnerstag werden wir in rechnungswesen geprüft und am montag habe ich dann Italienisch Test. Aber zZ bin ich sowas von lernfaul ;_;
    aber ansonsten gehts mir gut :D und dir?

  3. Zu trnd:
    trnd.com ist praktisch so eine Art Stiftung Warentest. Man meldet sich auf der Seite an, gibt ein paar Daten (interessen usw.) über sich bekannt und bekommt dann Projekte vorgestellt, die getestet werden. Für diese Projekte kann man sich dann bewerben und wenn man Glück hat, ist man dabei. Ich bekomme nun ein Antivirenprogramm zugeschickt und werde das testen, weitergeben usw. Das Ganze ist völlig kostenlos und hilft einfach der Marktforschung. Ich find, das ist eine coole Sache, denn so habe ich jetzt eine Vollversion eines Antivirenprogrammes und musste keinen Cent dafür bezahlen XD

  4. huhu ^^ danke (bezogen auf mein layout) =) au man du arme hast ja sooo viel zu tun =/ schule is echt manchmal stress pur, aber du packst das ^^

  5. Hast du eigentlich ne Lieblingsszene im Film? ;) Muss sagen, dass ich die Baseballszene TOTAL genial finde. LOL Und natürlich die Kussszene. :) Dass du den Film schlecht findest wundert mich… ich find ihn total genial, auch wenn viele Sachen verändert wurden. Aber ich hab jetzt auf jeden Fall wieder Lust, das Buch bzw. die Bücher nochmal zu lesen. Und es werden wohl wirklich alle verfilmt *freu* :)

  6. Dankeschön =)
    Klingt ganz schön fies, deine Arbeiten. Alles, was mehr oder weniger nach Abi klingt ist für mich ganz schön — ^^

    xoxo<3

  7. flieh, wenn du kannst von joy fieding.
    kennst du das?
    ich war nur kurz da :P ich wäre gerne länger geblieben.
    <3

  8. Hey =) danke <3
    Just Listen von Sarah Dessen, das ist total gut ich liebe es <3 und noch Carpe Diem, weiß nicht von wem, aber das hab ich schon, muss ich noch umtauschen gehen :D
    Ich schau IMMER Türkisch für Anfähnger auch, wenn es ziemlich Durchgeknallt ist. Es ist einfach viel besser als die ganzen Liebes-Soaps… =)

    ~Noelle <3

  9. ja ich les normal auch eher sophie kinsella oder so =P mag normal keine krimis, aber meine freundin meinte das solle ich unbedingt lesen.

    <3

  10. Ja Josephine ist total cool…
    Carpe Diem find ich ziemlich gut, ist halt nicht so das normale Zeug. 2 Leute = Liebe, klar da ist auch Liebe dabei aber es hat eine gute Mischung find ich =) Just Listen ist jetzt mein Lieblingsbuch ich find das einfach nur toll <3
    ~Noelle <3

  11. Danke, hat ja sowieso fast jeder bekommen :) Die Stufenparty wird immer von der Abschlussstufe der Schule gegeben (13. Klasse) und das Geld, das sie einnehmen wird für den Abiball verwendet.
    Was machstdu so?

    Liebe Grüße
    Stephanie

  12. Ich würds einfach mal googlen =D “Just Listen – Sarah Dessen”.
    Ich bin nicht so gut im “Texte-zusammenfassen” und dann auch ncoh ganze Bücher, buaahh nä :D

  13. Ui, hoffe es gefällt dir, wenn nämilch nicht, käme ich mir ziemlich dummvor :D
    Du sagtst mir dann wie du es fandest :)

  14. Jaa lesen ist bei guten Büchern wie ‘ne Droge, bisschen nervend, vorallem wenn daneben die Hausaufgaben warten XD aber meistens kann man nicht aufhören =)

  15. Wer ist denn deine Lieblingsautorin?
    Ich bin mal mit dem buch auf meiner Nase eingepennt, das sagt alles, oder? xD

  16. ^^danke. dein layout ist auch süß geworden.
    lg ina

  17. +++ Rundmail +++
    Hallo meine Lieben Affis!
    MissExtraOrdinary erstrahlt in neuem Glanz und ich würde gerne eure Meinung hören. Lob und Kritik sind erwünscht!

    <3

  18. deins ist auch schön =)
    erinnert mich sooo an weihnachten. ich mags <3

    add mich doch bitte bei msn und ich schicks dir ja? die.liss[at]hotmail[dot]de

  19. jap =)

    226516486

    <3

  20. Schickes neues Design!!! :) Gefällt mir super gut, und die Schafe sind sowieso total goldig.

    Was ich dir noch sagen wollte… den Twilight Kalender, willst du den immer noch haben? Sind 20 Dollar okay für dich? Der Kalender selbst kostet 14, und Versand sag ich jetzt einfach mal 6. Ich hoffe, dass das hinhaut. Denn die rechnen da nach Gewicht ab und ich weiß nicht, wie teuer das dann ist. Meld dich einfach nochmal. :)

    LG,
    Becky

  21. Du weißt gar nicht wie gern ich mir eine Auszeit nehmen würde. Wirklich, du kannst es dir nicht vorstellen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ende Januar fahr ich ein Wochenende nach Hamburg, aber bis dahin ist noch so viel Zeit. Und ich merk einfach, dass ich jetzt irgendwas machen muss. Naja.. Nur alles leider nicht so einfach :(

    Vorfreude.. Mhm.. Das ist ne wirklich lange Geschichte.. Kurz zusammengefasst: Ich hab seit 14 Jahrne einen Wunsch, meine Eltern hätten mir ihn zu Weihnachten erfüllt, aber leider ist was dazwischen gekommen.. Jetzt ist warten angesagt, bis sich das alles geregelt hat..
    Aber naja, wie geht’s dir denn so? :)

  22. Ach. Eigentlich ein ganz blöder Wunsch. Ich reite seit ich ganz klein bin. Hab auch schon so ziemlich jede Art zu reiten durch. Und naja, demensprechend wünsche ich mir auch schon ewig ein eigenes Hotta. Ich hatte eins, aber das musste wegen dem Umzug dann auch wieder abgegeben werden, weils halt auch ner Freundin mitgehörte. Naja, war halt dann doch wieder nicht nur mein eigenes. Dementsprechend hatte ich mich jetzt so sehr gefreut. Unvorstellbar. Wie ein kleines Kind. Ich hatte einen Stall, ich hab sogar das Pferd gefunden.. Aber dann gabs halt jetzt blöde Umstände und da ist was anderes jetzt wichtiger, klar. Und da wir einen relativen hohen Lebensstandart haben und man den natürlich nicht gerne aufgibt müssen wir halt warten bis sich das erstmal wieder gebessert hat.
    Aber einfach diese Vorfreude kannst du dir nicht vorstellen.. Komisch, irgendwie.

  23. Bei Sascha im Adventskalener, war schon ein riesengroßer Nikolaus am 6. drin, das fand ich ausreichend als Süßigkeiten XD Außerdem hat er gesagt, er holt mir was, da kann ich ja nicht einfach dastehen und nichts für ihn haben. Aber zum Glück hat sich das am Ende ja eh erledigt.

    Die Bar war… widerlich. Es war so dreckig und abartig! Aber trotzdem sind wir bis morgen um 4 geblieben.

  24. Ich liebe dieses Schaf (:
    Sehr schönes Layout!

  25. Dankeschön (:

    Mag übrigens die Zitate, die’s bei dir zu lesen gibt.

  26. Doch, das Buch war schon gut. 3/5 gebe ich meistens, wenn mir das Buch gute Unterhaltung geliefert hat, aber meistens sind es nicht wirklich Knaller. Bisher hatte ich nur wenige Bücher, denen ich mehr als 3/5 gegeben habe.

  27. Hey, du hattest mir vor sehr langer Zeit ne Affischaft anfrage gesendet. Tut mir wirklich leid, dass das alles so lange gedauert hat, aber ich hatte wenig zeit. Aber wenn sie immernoch steht, würde ich sie gerne annehmen! :)

    Lg <3

  28. OKay das freut mich (: Habe dich schon verlinkt! :)
    Auf eine gute Afflischaft

    Lg Jacky

  29. Oh cool… kann es sein, dass du Sheepworld Fan bist oder so? xD

    Hab mal mitgemacht bei deinem Quiz. Bei der dritten Lösung weiß ich nicht ganz genau… bin zwar Chinesin, aber keins traf so richtig zu und das, was ich geschrieben hab, war das einzige, was es sein könnte^^

    xoxo<3

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.