12. September 2008

12. September 2008 | 22:02 | Verallgemeinert

Jap, ich hab in der Tat viel zu erzählen – ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.laughing Na, dann fang ich mal mit Donnerstag an, also gestern. Da war ich ja beim Zahnarzt, aber nur zur Routine-Untersuchtung, also zum Nachschauen. Er hat zwar auch etwas gespült, da meine OP noch nicht ganz verheilt zu sein scheint, aber mehr auch nicht. Besser ist’s!blubb Naja, danach war ich dann im Einkaufszenter nebenan und bin etwas shoppen gewesen – so bin ich halt. XD Ich verbinde das Unangenehme mit dem Schönen. Habe mir dann bei New Yorker auch gleich mal 3 neue Oberteilie geleistet. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sie nicht so teuer waren, aber echt gut aussehen. Das Beste daran sind die Farben.laughing Tango Red und Espresso. Hatte ich bisher noch nie gesehen, also so richtig als Farbbezeichnung. Das letzte ist schlicht schön schwarz. XD Alle drei mit 3/4-Ärmeln, aber natürlich verschiedene. Ursprünglich wollte ich noch eine Jeans haben, habe aber nicht so das Passende gefunden bzw eine, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

An Thalia bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen. Da der Laden aber ziemlich klein ist und nicht so viel Auswahl hat, hält sich mein Kauf auch in Grenzen. Habe mir nur zwei neue Bücher gekauft. Das neue von meiner Lieblingsautorin – Naschkatze – und noch eins von Nicholas SparksDas Lächeln der Sterne. Das hat mir die S. empfohlen und bevor ich mit ihr im November zu der Lesung gehe, wollte ich mindestens noch 1 Buch von ihm lesen und zwei weitere kaufen.blubb Muss ja schließlich auch ein paar zum Signieren haben.tongue

Heute in der Schule hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Direktor.hmmm Nein, nicht weil ich mich nicht benehmen kann.tongue Es ging lediglich um die Informatikkurse der 13. Klasse. Zuerst hatte ich mit Frau S. gesprochen und sie gefragt, ob nicht die Möglichkeit besteht, dass sie wieder einen Kurs übernimmt, weil der Unterricht mit Herr S. einfach unerträglich ist. Sie meinte dann, dass es sowieso noch irgendeinen Tausch geben soll und ich einfach mal mit dem Direktor reden sollte. Daraufhin bin ich also zu ihm hin und habe um eine kurze Unterredung gebeten, die mir auch gewährt wurde.laughing Es ist zwar keine wirkliche Lösung dabei herausgekommen, aber schon Informationen, die einem Anlass zur Hoffnung geben. Irgendwas soll da noch verändert werden. Dazu findet am 22. eine Konferenz statt und dort wird das dann entschieden. Er hat aber auch nachgeschaut und Frau S. könnte ganz wunderbar mit Herr S. tauschen. Also drückt mir die Daumen!

Der Mathe-Test ist eigentlich gut gelaufen, zumindest hatte ich das so im Gefühl. Allerdings zweifle ich jetzt an mir, weil bis auf einen außer mir alle eine halbe Stunde länger geschrieben haben. Ich habe mit dem Klingeln abgegeben, weil Frau B. das normalerweise auch verlangt und bin rausgegangen. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, ist, dass alle so viel mehr Zeit bekommen haben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch die Zeit genommen und noch mal alles nachgerechnet. Naja, mal sehen. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, irgendwelche Fehler gemacht zu haben. Und sonst weiß bzw merke ich das ja immer gleich nach der Arbeit.

Heute Nachmittag war ich dann sage und schreibe 3,5 Stunde beim Friseur. Unglaublich, oder? Aber meine Haare sehen toll aus!! Ich habe sie mir mal so richtig durchstufen lassen, aber immer noch lange Haare und natürlich auch die Ansätze nachfärben lassen. Ist wirklich klasse geworden. Ich bin sooo froh, dass meine Friseuse nach ihrer Mutterschaftspause nun endlich wieder arbeitet. Sie ist einfach die Beste!

Danach war ich noch bei P. auf Arbeit und wir haben ein bisschen gequatscht. Sie hat mich für morgen Abend zu einem Mädelsabend eingeladen, also mit DVD gucken und so. Da freu ich mich schon drauf. Werde dann mal ein paar Sachen aus meinem persönlichen Archiv auswählen und mitnehmen. XD Fragt sich nur, wie viele in mein Auto passen!?

Außerdem habe ich mir bei ihr auf Arbeit noch eine hübsche Kette zurücklegen lassen. So eine ganz lange, sowas hab ich noch nicht, wollte aber schon lange eine haben. Die ist silber, doppelt und hat noch so tropfenförmige Glasperlen dran. Die Kauf ich dann morgen noch.smile

So, das war’s, glaube ich, erstmal, ist ja auch genug, oder?wassat

EDIT: Noch was zum Lachen. Donnerstag wollten 2 Mädels in der Schule eine Umfrage zum Thema Knutschen in der Öffentlichkeit machen. Eine Mitschülerin von mir hat mitgemacht und der Dialog sah dann folgendermaßen aus:

“Hast du einen Freund?”
“Ja.”
“Und wie lange seid ihr schon zusammen?”
“2 Jahre”
“Und, macht ihr’s auch in der Öffentlichkeit?”
“Ja!”
laughing




Kommentare

  1. Whaaaaaaaaat? Du warst bei der Buchlesung von SM? OMG, ich beneide dich ja so sehr! *hmpf* Aber wenn ich in den USA bin, dann werd ich da auch alle möglichen Chancen wahrnehmen, mal ein paar Stars zu sehen oder so. ;)

    Friseur, huh? Da geh ich morgen auch hin. Will mir wieder nen Bob schneiden lassen, denn meine Haare hängen momentan ganz blöd nach unten, weil ich so dickes Haar habe. Seh aus wie’n Pudel mit offenen Haaren. *gg*

  2. Ich wollte gestern auch shoppen. Ich brauche ein paar Pullis und eine Jacke, weil es mir draußen echt zu kalt wird, aber am Ende hab ich doch nichts geholt, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte – ich wollte ja diesen Monat ein bisschen Geld liegen lassen.

    Ich hoffe der Lehrerwechsel in Informatik klappt! Schlechte Lehrer kann man nie gebrauchen.

    Ich biete übrigens gerade bei eBay auf “Das Haus am See” ^-^
    Und ja! Ich mach es auch in der Öffentlichkeit! XD

  3. hmm… also movies muss jetzt nicht unbedingt sein, da ich den ja jetzt doch meide… aber wie wärs mit schauspielern? favorite actors?

  4. Klar kann ich schon machen :D Hast du MSN? Damit wir uns über den Rest ausplappern können?

  5. Stimmt, das Regal sieht ziemlich leer aus… Ich zähl heute Abend mal meine Bücher ^-^

    Hab New Moon übrigens zur Hälfte fertig =)

  6. Dann add mich doch gleich mal bei ICQ meine Nr. ist 177 166 305 Bussal :D

  7. Ist nicht so schlimm… sag mal, ich bin gerade wieder am rumstöbern und hab da was gefunden. ;) Nächstes Jahr ist ne Twilight Convention, schon davon gehört? *hmm*

  8. Hab meine Bücher gezählt. Es sind 57, die ich gelesen habe (und die ich noch besitze) und 5, die ich noch lesen muss.

    Übrigens kann ich meinen PC nun nicht mal mehr hochfahren… es ist zum Verzweifeln!

  9. ++Rundmail//++Rundmail//++Rundmail//++
    Hallo lieber Affi, wie gehts Dir so? ..
    Mir gehts ganz gut soweit.
    Wollte mich nochmal mit meiner neuen
    domain melden. Falls du nicht mehr
    weisst wer ich bin; meine alte Seite
    war catalicious.myblog.de ;} – Noch eine
    schoene Woche wuensch ich Dir. ;-**
    Catalicious.

  10. Naja… wie soll man ein Haus bauen, wenn man nicht weiß wo die tragenden Balken und Wände hin müssen. Genauso kann man schlecht ein Tier malen/zeichnen, wenn man nicht weiß wie es aufgebaut ist. Vor allem wenn es dann um Bewegungsabläufe geht. Da ist dann wichtig wo welcher Muskel, welche Sehne und welcher Knochen ist, damit es nicht unnatürlich aussieht. :D

  11. Ich werd jetzt “Shiver” von Lisa Jackson lesen. Damit werde ich wohl aber auch nach einer Woche fertig sein und dann lese ich “Eclipse” ^-^
    Was passiert denn im 3. Teil???? Nein, ich will es nicht wissen XD Aber ich kann mir schon denken, dass es was mit Jake zu tun hat….

    Bei “Das Haus am See” musste ich am Ende so heulen T.T Als der Typ überfahren wurde, wusste ich sofort, dass er es war!

  12. Keine Ahnung, woher ich das wusste XD Als er überfahren wurde, meinte ich zu Sascha: “Oh nein! Sascha, er wurde überfahren!”

  13. Ja, ich hab ne Green Card. Die hab ich in der Lotterie gewonnen, so blöd das auch klingen mag. Aber die USA verlosen jedes Jahr 55000 Stück, da hab ich einfach mal mein Glück versucht. :)

    Zu BD kann ich noch nichts sagen bisher, hab das Buch nämlich leider nicht mehr fertig lesen können und muss es mir jetzt hier nochmal kaufen, weil es einfach zu schwer war. ;) Aber ich sag dir Bescheid, wie ich den Schluss finde.

    LG,
    Becky

  14. *g* Nee, das hat nichts mit der Green Card zu tun. Du kannst das auch machen, wenn du keine hast. Du bekommst dann ein Arbeitsvisum für ein Jahr, musst danach dann eben wieder gehen, wie bei AuPairs auch. ;) GLG, Becky

  15. INFO** INFO ** INFO ** INFO **
    hallo Lieber Affi ♥ .. ich hab nun mein neues layout feertig & wollte um Commis bitten .. wie Ihr mein neues Layout so findet =) .. Lob & Kritik bitte ins Gaestebuch oder hinterlasst mir ein Commi … Danke schonmal im Voraus.

    Außerdem habe ich ganz viele mitmach Contest’s Online gestellt, wenn Ihr moegt koennt ihr ja mitmachen, ihr findet die Contest’s unter “INTERACTIVE” ..

    Bis dann dein Affi <3

  16. Die Internetseite, bei der du dich direkt bewerben kannst ist http://www.internationalservices.fr ;) Dort findest du rechts irgendwo was zum deutschen Pavilion. Falls du das nach dem Abi machen willst, kannst du dich entweder jetzt oder nächstes Jahr für das Frühjahr Casting bewerben. *g* Wär cool, wenn du dann eventuell kommen würdest, wenn ich noch da bin. :) Aber lies dir das erstmal in aller Ruhe durch. *g*

    Das Poster hängt übrigens an der linken Wand, neben den zwei Flaggen praktisch. Hab davon kein Foto gemacht, aber sobald ich nen Schreibtisch in der Ecke hab, mach ich eins davon. *g*

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.