08. September 2008

08. September 2008 | 17:40 | Verallgemeinert

Soo, mein Wochenende war ganz nett. Das Konzert war echt super! Besonders gut gefallen hat mir irgendwie Sarah Connor. Sie hat auch ein paar neue Songs vorgestellt und das Lied, was sie ihrer Tochter Summer gewidmet hat, hat mir echt eine Gänsehaut verpasst.

Das Feuerwerk war auch wieder besonders toll.smile Nicht einmal an Silvester kann man sowas Tolles sehen und erst recht nicht mit so toller Hintergrundmusik. Die Wasserfälle aus Sternen waren auch wieder dabei, die liebe ich.tongue Und ich saß so dicht unter dem Feuerwerk, dass es manchmal echt so aussah, als müsste ich nur die Hand ausstrecken um einen der herunter rieselnden Sterne anzufassen. Einfach traumhaft! Das sollte man auf jeden Fall einmal im Leben gesehen haben.

Das einzige, was mich jetzt im Nachhinein etwas traurig stimmt, ist, dass ich mal wieder festgestellt hab, dass ich zu der Person, mit der ich dort war, leider nur ein eher oberflächliches Verhältnis habe. Ich mag sie eigentlich total gerne und es macht auch super viel Spaß mit ihr auszugehen und so. Aber da ist trotzdem immer so eine Art Distanz. Das merk ich immer, wenn wir mal eine richtige Unterhaltung führen. Sobald ich etwas anspreche, dass nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, wird nicht reagiert oder das Thema gewechselt. Über unwichtige Sachen kann ich immer reden, aber meine Probleme oder Sorgen oder sowas stoßen da eher auf taube Ohren. Und wenn ich mal eine persönliche Frage stelle, bekomme ich auch keine Antwort außer vielleicht “ist doch egal”, “nich so wichtig” oder ähnliches. Eigentlich mag ich sowas nicht, das ist mir echt zu oberflächlich. Aber da es nicht von mir ausgeht, kann ich auch nichts dagegen tun. Aber ich sollte die Person dann vielleicht doch nicht als Freundin bezeichnen, sondern eher als Bekannte. Anders kann man das so jedenfalls nicht nennen, oder? Naja, muss ich dann eben bei den Leuten verbuchen, mit denen man mal ausgehen und Spaß haben kann, aber auch nicht mehr …

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich extreme Schlafstörungen habe?wassat Langsam finde ich es nicht nur zum Kotzen, sondern auch echt störend. Bin wirklich am Überlegen deswegen mal einen Arzt aufzusuchen, sobald ich mir einen neuen gesucht habe.laughing Nein, Spaß beiseite, ist echt schlimm. Ich kann abends absolut nicht einschlafen, auch wenn ich total müde bin. Ich liege mindestens eine halbe Stunde wach, meistens aber viel länger. Und das kann einfach nicht sein. Das kann ich mir auch nicht leisten. Wenn ich um 11 ins Bett gehe und um 12 noch nicht schlafe, ist das einfach zu wenig Schlaf, denn ich muss ja um kurz nach 5 schon wieder raus. Wenn ich mich nachmittags hinlege, bin ich allerdings nach 5 Minuten weg. Aber ich habe eigentlich keine Zeit und auch keine große Lust mich nachmittags immer hinzulegen, weil ich dann auch immer solange brauche, um wieder richtig wach zu werden. Ich habe aber auch keine Ahnung, woran das so richtig liegt. Irgendwie muss ich nachts im Bett so viel denken und kann nicht damit aufhören.crying Schäfchen zählen hat bisher auch nicht geklappt.angry Könnt ihr mir da was empfehlen?




Kommentare

  1. Schlafstörungen müssen echt ätzend sein, zum Glück hatte ich noch nie welche. Ich schlaf eigentlich immer gut ein, außer natürlich ich war bspw. eine ganze Woche wach bis um 3 Uhr morgens und muss dann die Woche drauf um 6 Uhr aufstehen. *gg* Da gibt’s anfangs dann auch Probleme einzuschlafen. ;)

    Übrigens… ich hab gestern das Kapitel mit der Jagd gelesen. Zu geil, “How did you do it?” Und Bella hat voll keinen Plan, was er meint. Aber am genialsten fand ich ja den Teil, als Bella versteht, warum Jake Renesmee so beschützt. Ich konnt mir das sooo gut vorstellen und hab nur die ganze Zeit gelacht und gedacht: “JA! Mach ihn fertig!” *gg* Und SM schreibt dann auch noch immer so geniale Reaktionen von Emmett dazu, wo ich mich jedes Mal echt auf dem Boden wälzen könnte vor lachen! :)

  2. Also der häufigste Grund für Schlafstörungen ist zu viel Stress…oder seelischer Kummer…Aber du solltest trotzdem zum Arzt gehen, denn wenn man über 30 min. braucht um einzuschlafen kann das auch andere Gründe haben. Aber ich habs auch noch nicht gemacht und ich brauch teilweise auch 2-3 Stunden zum einschlafen…Aber ich muss auch nicht um 5 hoch…

    Man, das Konzert scheint ja echt toll gewesen zu sein…Na ja ist allerdings nicht meine Musik. ^^

    LG Nadine

  3. voll die schöne seite hast du, vorallem der reisebericht ist ja cool :)

    wegen den schlafstörungen kannst du auch in die apotheke, die können dir auch schlaftabletten geben…hatte/hab das auch manchmal voll dass ich z.b. nachts um halb 3 wach werd und dann erst wieder um 4 einschlafen kann…am nächsten tag bin ich halt dann echt fertig…

    LG
    Ina

  4. Ich wach in letzter Zeit immer mitten in der Nacht auf, weil ich aufs Örtchen muss oO Dabei trinke ich nie so viel, dass da noch so viel in meiner Blase sein kann (ich trinke meistens ca. 0,5 l am Tag – ich weiß, viel zu wenig).

    Ich liebe Feuerwerke ^^ Aber Konzerte hasse ich… da sind mir zu viele Leute *schauder*

  5. Ich hab mir gerade “Schwer verliebt” von Meg Cabot gekauft. Kennst du das zufällig auch?

  6. Es ist ein supergutes Zeichen, wenn Flo mich anfällt XD Die letzten Wochen lag sie eher abwesend in der Gegend rum und hat mich kaum angesehen… Aber jetzt gehts bergauf ^^

  7. Ah das Feuerwerk, hätte ich gerne gesehen. Ich finde Feuerwerke eh immer total schön. Am 27.9 ist bei uns das nächste größere. Diese “Sterne” hab ich noch nie gesehen, bzw kann ich mir nichts drunter vorstellen..
    Zum Arzt würde ich auf jedenfall mal gehen, weil es ungesund ist zu wenig zu schlafen. Hatte letztens erst eine Unterhaltung mit meiner chefin darüber..

  8. INFO ** UMLINKEN ** INFO **
    hallo lieber Affi, ich wuerde dich doch bitten mich umzulinken, meine alte Homepage ist nun wieder verfuegbar . . ich waere dir sehr dankbar wenn du mir kurz auf meiner neuen Homepage ein Commi hinterlaesst das ich umgelinkt wurde. Danke sehr MFG catalicious

    Neue Seite: http://loveish.de

  9. Hab gestern “Die Nähe des Himmels” für 6 Euro gesehen. Anscheinend gibt es von Heyne wieder diese Bücheraktion. Man muss ja sparen, wo man kann ;)

  10. Klar ich würde gerne mit dir eine Mural machen. :D Was schwebt dir denn so vor?

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.