05. September 2008

05. September 2008 | 21:18 | Verallgemeinert

So, die erste Schulwoche ist nun endlich um, ich dachte schon, das Wochenende kommt gar nicht mehr. Erst hatte ich fast den gleichen Stundenplan wie letztes Jahr, aber gestern habe ich noch mal 3 Kurse gewechselt. Also nicht die Fächer, sondern nur die Zeiten, in denen ich sie habe. Und bei PB auch die Leherin. Hoffentlich bringt’s auch was.tongue

Die good news sind, dass ich morgen mit einer Freundin zu Stars for Free gehe.smile Das ist ein Konzert in der Freiluftbühne Wuhlheide und dauert fast 8 Stunden. Das Beste daran ist immer das Feuerwerk am Ende, das ist soooo toll. Am liebsten mag ich die Wasserfälle aus Sternen, wie ich sie gern nenne. XD Sieht nämlich wirklich so aus. Ich freue mich besonders auf Monrose und Sarah Conner. Mal sehen, wer die Überraschungs-Acts sind. ^^

Außerdem habe ich vorhin den 4. Teil von Mediator ausgelesen. Es war der beste bisher! Echt, gerade am Ende, sowas von spannend und auch unerwartet. Außerdem ist es jetzt besonders spannend den nächsten Band zu lesen, weil schon eine Art Cliffhanger da war, obwohl das Ende toll war! Ich kann’s auf jeden Fall kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen. ^^ Das Review folgt bald.

Jetzt zu den bad news. Besonders interessant für alle Fans der Twilight-Saga bzw. der Biss-Serie. Die Autorin Stephenie Meyer hatte schon lange daran gearbeitet den ersten Teil noch einmal aus Edwards Sicht zu schreiben. Das erste Kapitel konnte man sich ja auch LEGAL auf ihrer Website herunterladen. Es wurde sogar schon auf Deutsch übersetzt. Nach Breaking Dawn war dies nun auch ihr nächstes Projekt – mit Betonung auf war! Leider wird sie es nicht beenden, vielleicht nie mehr.crying Es ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Und warum?wassat Weil irgendein Arschloch/Miststück (entschuldigt meine Ausdrucksweise), sogar eine Vertrauensperson der Autorin, dieses Vertrauen missbraucht und das unfertige Manuskript einfach ins Internet gestellt hat.gehtsnoch Ich finde das echt total zum Kotzen. Wie kann man so fies sein und das Vertrauen so ausnutzen? Dazu hatte die Person echt kein Recht und hat nun allen Fans die Möglichkeit genommen Midnight Sun nach der Fertigstellung RECHTMÄßIG zu erwerben und zu lesen. Das regt mich echt so auf. Ich hatte mich so darauf gefreut seit ich das erste Kapitel gelesen habe, weil es einfach super war. Und es war auch echt interessant mal mehr über Edwards Gedanken zu erfahren. Und wegen so einer Person wird es jetzt vielleicht niemals fertig geschrieben. Ich verstehe echt nicht, wie man sowas machen kann. Es muss einem doch klar sein, dass das illegal ist und natürlich auch heraus kommt, wenn es gerade mal eine Hand voll Personen gibt, die das Skript überhaupt schon lesen durften. Echt unglaublich. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.




Kommentare

  1. Hey, ‘hihi ich hatte dich aber schon verlinkt gehabt & da ich ja ne Rundmail gemacht hatte, hab ich dann an alle was geschrieben, ich wusste auch garnid mehr mit wem ich schon ne Affischaft habe oder mit wem nid =D . . alle die ich frage, verlinke ich auch sofort deswegen ;} – Joa was ich so mache? Mein Freund ist das Wochenende bei mir, & gerade gucken wir auf Pro7 nen Film von Will Smith ;} & duu soo? ;> – Bis dann ;-**

    Achjaaa & auf gute Affischaft & danke das du meine Anfrage angenommen hast =)

  2. Mehrere Sachen.
    1. Ich war bei Thalia. Die Frau an der Kasse meinte, der Mann, der die Buchlesung veranstaltet arbeitet zwar dort, die Karten gibt es da wohl aber nicht zu kaufen. Hab meine Telefonnr. da gelassen, damit er mich anrufen kann. Mal sehen, was kommt. Sollte er sich nicht melden, hake ich da noch mal nach.

    2. Als ich schon mal bei Thalia war, dachte ich mir, ich guck mal, ob sie die Twilight-Reihe da haben. Hatten sie natürlich *lol* Und dann stand ich davor und war hin und her gerissen – soll ich oder soll ich nicht? Dann hat Sascha mch noch belabert und ich hab mir alle 3 Bücher gekauft. Jetzt bin ich wieder fast 40 Euro ärmer >.<

    3. Blödes Arschloch! Welcher Idiot stellt das Skript online? Es gibt gleich Schläge!!! Hab vorhin noch nachgelesen, welche Bücher noch zu der Reihe gehören und ich war total gespannt auf Edwards Sicht der Dinge… T-T Drecksau…

  3. Ich warte ab, ob sich die nächste Woche jemand meldet und wenn nicht, dann ruf ich da an.

    Ja, Breaking Dawn hab ich mir auch gleich geholt. Wenn schon, denn schon ;)

  4. Bisher haben zwei Bücher bei mir 5/5 Punkten bekommen *g*

    Bei Biss war mir dir ganze Sache, wie sie rausfand, dass Edward ein Vampir ist, nicht realistisch genug. Und irgendwie fehlte mir noch ein Hauch von Erotik.

  5. lol ja das kenn ich wenn sich die woche wie kaugummi zieht. ^^ hoffe, du hattest deinen spaß beim konzert =)
    ach ja und danke für deinen eintrag ^-^= hat mich sehr gefreut. ^__^ ich hab die figur frei erfunden. ich finds immer interessant, wenn manche finden, dass sie einer figur ähnlich sieht. =D hab zwar keine ahnung, welcher aber wenn es dir einfällt,dann sag mir doch bescheid. ^___^
    schönes we wünsch ich dir noch^^

    BABA *winz*

  6. PS: das layout ist sehr schööön ^o^ total vergessen zu schreiben. xD

  7. Die 5/5 haben von mir “Ein Tag wie ein Leben” und “Das Wunder eines Augenblicks” bekommen. Beide von Sparks ^^

  8. Hatten wir’s ja schon drüber… über das Skript. Find das so daneben, echt, vielleicht hätte ich mir das auch gekauft, wer weiß?! Wär sicherlich interessant gewesen! *hmpf* :(

  9. Cool x33 Hab dich auch gleich verlinkt :D & wie gehts dir so??

  10. Bin jetzt beim dritten Buch angekommen! :D Und OMG, Jake?!?! *g* Und mein Wunsch hat sich endlich erfüllt. :)

  11. Na ja es geht! Ich hab Massen an Hausaufgaben auf & dann schreiben wir nächste Woche 7 Leistungskontrollen, ey. Ich verhaue mindestens eine :D Schreibst du auch so viele Arbeiten?

  12. Nee nee, Jake interessiert mich ja eigentlich wenig. LOL ;) Ich meinte natürlich Bella. Wobei ich es mir ein bisschen “romantischer” gewünscht hätte, aber Edward hat das ganz toll gemacht. :)

  13. Hey (: – & wie war dein Film am Freitag? ;>
    Ich kann mich nid mehr genau dran erinnern ob ich es noch geschafft hatte MIB zuende zu gucken ;D . .
    & wann bist du so ins bett gegangen an dem Tag ? Hast du noch viel an deiner Homepage gebastelt? Ich bin bis morgen noch bei meinem Freund, & kann deshalb nur meine Mails beantworten . . aber ab morgen gibbet wieder viiiel zu erzaehlen (: aber das kannst du dir sicher morgen Abend durchlesen auf meiner Seite ;} – Ich wuensche dir noch einen wunderschoenen Sonntag & einen Start fuer morgen in die neue Woche . . Bis dann catalicious ♥

  14. Na ja, fand das doch schon erstaunlich, dass er ausgerechnet für Renesmee bestimmt zu sein scheint. *g* Er hat das Baby ja überhaupt nicht ausstehen können. ;) Schon lustig. Dann bin ich ja mal gespannt, wie’s so weitergeht. Bin ja gerade mal bei der Hälfte des Buches.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.