01. September 2008

01. September 2008 | 18:25 | Verallgemeinert

Der erste Schultag war natürlich mal wieder selten beschissen.angry Wie sollte es auch anders sein?wassat In Chemie sitze ich schon wieder ganz hinten, kann nichts sehen, nichts lesen und nix mitschreiben. Zumindest nicht das, was auf den Folien steht, weil das einfach mal furchtbar klein ist! Ich kann zwar verstehen, dass sie manche Sachen nicht hundert Jahre lang abschreiben kann, aber so ist das auch zum Kotzen. Ich kann nicht nebenbei zuhören, wenn ich mich beim Abschreiben so konzentrieren bzw. alle 5 Sekunden S. neben mir fragen muss, was da überhaupt steht. Ergo bekomm ich nix mit und muss vieles zu Hause nachlesen, echt scheiße!

Und in Informatik kann ich mich auch von meiner Traumnote verabschieden. Frau S. hat ihre Kurse abgegeben!halloooogehtsnoch Diese doofe Kuh, entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber das finde ich echt sowas von be…scheiden. Soll ihr doch egal sein, wenn sie keiner leiden kann, dafür versteht man ihren Unterricht wenigstens. Herr S. ist zwar so ganz in Ordnung, aber kann einfach nichts erklären! Dazu ist er einfach nicht in der Lage. Der hat schon wieder ‘ne halbe Stunde da gesessen und an dem Struktogramm herumgebastelt und dann den Rest der ersten Stunde damit verbracht, zu kontrollieren, ob das richtig ist.

Die zweite Stunde haben wir dann eigentlich alle nur herumgesessen und scheiße gemacht. Ich für meinen Teil hab eine englische Cosmopolitan gelesen, die ich in London gekauft habe und die meisten anderen sind im Internet gesurfed! Obwohl da zumindest tolle Sexartikel drin waren. XD What really makes a MAN good in BED! oder The Orgasm Olympics. Das wird jedenfalls echt klasse. Man versteht nix und könnte es im Grunde ganz streichen. Nur leider brauche ich die Note.crying

Und die Belehrungen am ersten Tag finde ich auch überflüssig. Vor allem die in Chemie! Sind wir 10? Sie kann mir doch nicht erzählen, dass jemand aus der 13. oder überhaupt aus der Sek I, auf die Idee kommt, die Chemikalien zu essen!tztztz Wenn das wirklich einer machen sollte, gehört der hier eindeutig nicht her. Man sollte doch als Schüler eines Gymnasiums wissen, dass man Schwefelsäure nicht trinkt, oder?

Dann hat Frau H. uns in der ersten Stunde mal wieder UNBEDINGT über die Sektretärinnen aufklären müssen. Als ob es für uns wichtig wäre, wie sie heißen. Erstens sprechen wir sie eh nie mit Namen an und zweitens sind die sowieso nie da. Aber laut Frau H. arbeiten die ja so viel und haben ja so viel zu tun. Sie ist immer total sauer, wenn wir was gegen die sagen, keine Ahnung warum.wassat Aber immer wenn da einer von uns reingeht, sitzen die nur da, trinken Kaffee und quatschen. Wenn die überhaupt da sind… Und ans Telefon gehen die prinzipiell nicht. Meine Mutter hatte es schon vor einer Weile aufgegeben dort anzurufen um zu sagen, dass ich krank bin, weil es einfach nichts bringt. Es nimmt niemand den Hörer ab und ich muss trotz Magen-Darm-Grippe an den PC und eine eMail schicken!

Die Regeln haben sie jetzt auch verschärft bzw. verändert. Wenn man nicht da ist und in einem Fach eine Kontrolle geschrieben wird, bekommt man jetzt automatisch erstmal eine 6 eingeschrieben. Man muss sich dann selbst darum kümmern, dass sie wieder ausgetragen wird. Also muss man erst einmal zu jedem Lehrer hinrennen und fragen, ob er/sie einem eine 6 eingetragen hat! Fantastisch! Als ob man, wenn man krank war, nicht schon genug damit zu tun hätte den Stoff zu beschaffen und nachzuholen.angry




Kommentare

  1. Entschuldige bitte, das hatte ich total vergessen. Hab dich jetzt aber verlinkt, danke dass du mich dran erinnert hast ^^.

  2. *lol* Die belehren euch, dass ihr die Chemikalien nicht Essen dürft? Find ich geil *rofl*

    Das mit der 6 bei Fehlen kenne ich auch so. Wir mussten dann immer mit unseren Krankenschein von Lehrer zu Lehrer rennen und dort auch unterschreiben lassen, dann wurde die Note auch rausgenommen und wir durften den Test nachschreiben.

    Unser Sekretäriat war eigentlich immer besetzt, nur ans Telefon gegangen ist die auch nicht immer XD Na ja, ok, wir waren ja auch eine kleine Schule, da kannte sich jeder.

    Ich hoff für dich, dass es noch besser wird *knuff*

  3. Danke für den Link ^-^ Ich werd nachher mal versuchen, das zu machen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich total blöd anstellen werde XD

  4. Oh Mann.. Das tut mir echt sau Leid, dass die Schule bei dir so beschissen angefangen hat. Naja. Bei mir ist es echt einfach nur ober stressig. Aber okay. Ich hoff bzw. denk’ mal, dass sich das in den nächsten Wochen auch regeln wird. Muss einfach x)
    Im Übrigen hab’ ich’s jetzt ENDLICH hinbekommen dich auch zu linken =) Tut mir Leid, dass ich dafür so lange gebraucht habe! Bist jetzt bei meinen Cuties.. Der in der Mitte ;)
    Wie geht’s dir denn sonst so?
    Küsschen

  5. Nein, den Kalender hab ich noch nicht gemacht, kam da noch nicht zu. Aber ich bastel gerade an einem neuen Layout und in dem Zusammenhang will ich dann auch den Kalender benutzen ^^

  6. Kommando Pimperle.. Das ist so ein komisches ‘Partyspiel’. Also da sitzt man an ‘nem Tisch und klopft mit den Zeige- und Mittelfingern auf dem Tisch rum. Und wenn jemand z.B. ‘Kommando Kant’ sagt, muss man die Hände halt mit der Kante auf den Tisch stellen. Aber das ‘Kommando’ das ausgeführt werden soll, muss am Anfang halt auch immer ‘Kommando’ haben. Also wenn jemand ‘Kant’ sagt und das jemand ausführt, ist es falsch. Und das heißt dann dass er eine Runde ausgeben muss. Also so spielen wir das zumindest immer. Ist ganz lustig solang man die richtigen Personen und richtigen Einfälle hat. Wir hatten halt z.B. noch Kommando Michael Jackson (Aufstehen, an die ‘(imaginären) Eier’ greifen und kreischen), Kommando Titten (einfach schütteln x)), Kommando Baywatch (In Zeitlupe die Haare zurück schmeißen und langsam laufen) xD etc. Und wenn man das halt mit den richtigen Leuten macht und das womöglich so wie wir noch mitten auf ‘nem Feuerwehrfest und man schon ein bisschen was intus hat ist das einfach nur zum kaputt lachen. Also man kann behaupten dass wir zum Schluss der Mittelpunkt des ganzen Festes waren x)

    Mit der Schule war’s am Anfang aber auch echt komisch. Ich kannte keinen und in so ‘ne ‘Clique’ reinzukommen ist immer reichlich schwer etc. Aber hab anscheinend echt glück gehabt =)

    Was machst du so? =)

  7. Aaaaah cool… der Icon is von mir *anschmus*

    Ähm… das mit dem Spamschutz hat genau genommen mein Freund gemacht. Aber es gibt da so ein Ding wo man sich anmelden kann um ein Captcha zu erstellen. Oder wie auch immer man das schreibt… kannst mal im Cutenews Forum nachlesen. Da findest du’s bestimmt, habs auch daher. ^___^

    Ja das war ein versehen mit dem Eintrag. Der war älter und ich hab ihn ausversehen zwei mal gepostet, einmal mit und einmal ohne Zeitangabe und ich kann ihn erst löschen wenn er dann veröffentlicht ist. Der existiert momentan noch auf Seite zwei. :D Oder unter Daily! ^___^

  8. Jabs. Ist auf jeden Fall total lustig gewesen =]

    Ich seh auch fern.. Teuflisch. Komischer Film. Aber toll irgendwie x) Oh Mann.. Fettige Haare und so. Boah neh.. Das lieb’ ich ja total, ne… Schrecklich.

    Was liest du denn im Moment so schniekes?

  9. Wollt nur mal Bescheid geben, dass der Spamschutz bei mir funktioniert ^-^

  10. Die alten Newseinträge hab ich gestern ins Archiv verschoben, weil ich nicht wollte, dass die alle zugespammt werden.

  11. Hallo, nun wurde endlich aus Chaste-Soul.de.vu Chaste-soul.de ;D Und ich wuerde dich bitten mich umzulinken! Da de.vu nun nicht mehr besteht ;D Viiielen lieben dank!

    Caro

  12. Die Trägerkarte berechtigt mich, eine Monatskarte für Azubis zu kaufen. Kostet 20 Euro weniger als die normale Monatskarte XD

  13. Mhmm… Schule, huh? ;) Ich fand den ersten Schultag nach den Ferien immer total geil. Hab mich da immer so drauf gefreut, aber nach dem zweiten bzw. dritten Tag war’s dann wieder so, als hätte man gar keine Ferien gehabt. In welcher Klasse bist du denn jetzt?

  14. Habs durch ^-^ Gestern Abend durfte Sascha mich nicht mehr ansprechen, weil ich ins Lesen vertieft war *lol*
    Also, wenn ich nicht wüsste, dass es eine Fortsetzung geben würden, hätte ich gedacht, die Geschichte ist zu Ende *g* Aber mir gefällts und wie schon gesagt, ich werd mir die anderen Bücher auch holen ^-^

  15. RUNDMAIL ** RUNDMAIL ** RUNDMAIL

    Hallo Lieber Affi, wollte mich mal melden
    & wissen wie es euch so geht?..
    Mir gehts ganz gut ;} – wuerd mich
    ueber eine rueckmeldung freuen.
    & noch ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse Emilie <3

  16. oh schule…. das waren noch zeiten! xD aber wenn ich das alles so lese, dann kommen mir erinnerungen hoch und da geb ich dir teilweise recht…. man hat an manchen tagen nix aber auch gar nix in der schule gemacht, wofür es sich gelohnt hätte dort zu sein ^^”

    aber das mit der note 6 is bei uns auch so bzw. muss man umgehend ein ärztliches attest vorlegen.

    seit ich meine ausbildung mache, ist die schule igrendwie anders… ich hab das gefühl da richtig gut zu lernen. xD

    na ja~ ciao!!! ^^ *winkz*

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.