29. August 2008

29. August 2008 | 13:57 | Verallgemeinert

Ich nehme dann mal das Stöckchen von Becky entgegen und reiche es danach weiter an Shiva und Ina. ^^

Die folgenden Fragen sollen jeweils mit nur einem Wort beantwortet werden, das einem gerade so in den Sinn kommt.

1.) Wo ist Dein Handy? Handtasche?
2.) Dein Partner? Wer?
3.) Deine Haare? zusammengebunden
4.) Deine Mama? arbeiten
5.) Dein Papa? arbeiten
6.) Lieblingsgegenstand? Bücherregal
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Orangensaft
9.) Dein Traumauto? Aston Martin V12 Vanquish
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? meiner
11.) Dein Ex? ?
12.) Deine Angst? Welche?
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? reich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Vater
15.) Was bist Du nicht? geduldig
16.) Das letzte was Du getan hast? gelesen
17.) Was trägst Du? Sachen
18.) Dein Lieblingsbuch? Twilight
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Cornflakes
20.) Dein Leben? anstrengend
21.) Deine Stimmung? wütend
22.) Deine Freunde? nett
23.) Woran denkst Du gerade? Midnight Sun
24.) Was machst Du gerade? nachdenken
25.) Dein Sommer? 50/50
26.) Was läuft in Deinem TV? Vox
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern
28.) Das letzte Mal geweint? ?
29.) Schule? Montag
30.) Was hörst Du gerade? TV
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? ausruhen
32.) Traumjob? Anwältin
33.) Dein Computer? Sony
34.) Außerhalb Deines Fensters? Bäume
35.) Bier? pfui
36.) Mexikanisches Essen? scharf
37.) Winter? mückenfrei
38.) Religion? Atheistin
39.) Urlaub? vorbei
40.) Auf Deinem Bett? Decke




Kommentare

  1. Wer sagt, ich hätte kleine Brüste und breite Hüften, der kriegt natürlich Schläge! ;)

    Hab mir das Stöckchen genommen ^-^

  2. Ich schon wieder XD
    Hab mir gerade mal deinen weiteren Reisebericht durchgelesen. Ich find auch, dass Londoner bzw. Engländer allgemein nicht so wirklich verstehen, dass sie bitte langsamer und deutlicher reden sollen. Außerdem bist du praktisch dem Tod geweiht, wenn du vergisst, dich zu bedanken oder zu entschuldigen. Mir kam das wirklich so vor, als wären “excuse me”, “sorry”, “you’re welcome”, “please” und “thanks” die meistbenutzten Worte dort.

  3. Ich weiß noch, als ich mal nach dem Weg gefragt habe. Der Typ hat mir eine genaue Wegbeschreibung gegeben, aber ich hab nur die Hälfte verstanden XD Hab dann einfach genickt, mich überschwänglich bedankt und bin so grob die Richtung gegangen, von der ich vermutet habe, dass sie stimmt XD

  4. Schon wieder so ein Stöckchen? Hört das denn nie auf^^?

  5. Wollte mal fragen, ob du erklären könntest, wie man so einen Kalender macht. Hätte das nämlich auch gerne XD

  6. Den Hover-Effekt hatte ich mir schon angesehen, weil ich den auch so toll fand. Aber bin natürlich nicht drauf gekommen, dass der Kalender nur eine Tabelle ist XD Manchmal steh ich echt auf der Leitung!

  7. Mir egal^^. Kannst mir eines schicken, wenn du willst. Danke fürs voten =)
    Liebe Grüße Ina

  8. Hallo :)
    Na wie gehts so? Hab jetzt gar nicht bemerkt, dass du ein neues Layout hast. Gefällt mir aber sehr gut. Die Farben sind sehr schön <3
    Bis dann ;)
    Lisa

  9. Deine erste Antwort hat mich schon zum Lachen gebracht, haha. Klingt wie ein verzweifelter Ruf nach deiner Handtasche… möglicherweise wäre dein Handy ja auch da XD’

    Auf deiner Seite gibt es unheimlich viel zu entdecken! Ich werd mich erst mal ein wenig umsehen…
    Wollte mich nur einmal gemeldet haben, weil eine Beta-Version online ist, auf der ich dich verlinkt habe (:

    LG

  10. Schade ich bekomme nie ein Stöckchen… *säufts*

    Herzlichen Glückwunsch du hast den zweiten Platz beim Icon Contest gewonnen. Du kannst dir deinen Award in der Hall of Fame abholen. :D

    Knuddel Shanee

  11. Jetzt wird das Buch langsam interessant für mich ^-^ Bin da, wo Edward sie nach Seattle einlädt.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.