26. August 2008

26. August 2008 | 23:11 | Verallgemeinert

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meinen Hoster bzw. Server gewechset habe. Vielleicht laden die Bilder bei dem ein oder anderen jetzt eine Sekunde länger, dafür funktioniert aber alles genau so, wie es soll.smile Sämtliche php Funktionen, und so viele habe ich ja nicht, wie die Formmailer zum Beispiel, funktionieren jetzt reibungslos. Bei funpic war das leider nicht so.

Außerdem gibt’s jetzt keine Werbung mehr!tongue Das ist doch auch gut, oder nicht? Meine Domain bleibt aber die gleiche, ich bin weiterhin über www.nobody-knows.de.ms erreichbar.

Ich hab zwar das meiste überprüft und Stichproben gemacht, aber falls irgendein Link, Bild, etc. nicht gehen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Bescheid sagt. Dann kann ich das gleich ändern. ^^




Kommentare

  1. *jubel* Keine Werbung mehr! Find ich gut ;) Dein Ava für die News find ich übrigens sehr hübsch ^-^

  2. Hey, du hast ne richtig tolle Page. Bin über ne andere Site zu dir gekommen. Dein Layout (na mit Katherine Heigl kann man nicht viel falsch machen, sie ist so toll – hab auch 27dresses gesehen und warte sehnsüchtig auf die DVD) und die ganze Gestaltung finde ich toll.
    Ah und du bist auch Fan von Bis zum / zur… . Ich selbst habe die Bücher nicht gelesen, aber in meiner Klasse waren einige ganz schön angetan. Aber dein gesamtes “Bücherregal” ist bemerkenswert.
    Ist es ok, wenn ich dich linke?

    Lg Julia =)
    Schau auf jeden fall bald wieder bei dir rein. :-)

    • Klar, natürlich ist das okay. Aber du hast leider deine eigene URL nicht angegeben. Ich hätte mir deine Page sonst auch angeschaut^^

      Die Biss-Serie solltest du auf jeden Fall mal lesen, ist wirklich toll^^

  3. Also gut, ich hab das erste Buch von BD durch. Und OMG, das ging ja relativ fix! LOL Ich fand ja die eine Stelle so geil, als er meinte “I might have bitten into a pillow or two.” :) An sich fand ich das erste Buch echt klasse, hat mir gut gefallen mit der Hochzeit und der Hochzeitsreise. Leider hat sie den “Liebesakt” an sich ja ausgelassen, aber gut, ist ja auch ein Jugendbuch… man braucht die lieben “Kleinen” ja nicht gleich zu schocken. LOL

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie’s weitergeht… ;) Wobei es mir vor dem zweiten Buch ja ein bisschen graut… über 100 Seiten aus Jakes Perspektive, hmpf! ;)

  4. Ich wusste ja, dass da was mit nem Baby kommt… daher hat mich das nicht sooo schockiert, aber war schon krass… also das Ausmaß, dass das so schnell wächst, sie total viel futtert und alles. Hat ja ziemlich schnell darauf hingedeutet. ;) Aber stimmt schon, ein bisschen mehr ins Detail hätte sie schon gehen können. *g* Ich hab da nämlich irgendwie drauf gewartet… und als ich dann weitergelesen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt “Haben sie jetzt schon? Hallo? Klärt mich mal einer auf.” *gg*

  5. Nee nee, hast da nichts falsch verstanden. Ich arbeite im Moment wirklich. Ich erklär dir das mal ^-^
    Ich mache eine schulische Ausbildung, was bedeutet, dass ich von September bis April durchgängig Schule hatte und nun mache ich seit April und noch bis September im Rahmen dieser Ausbildung ein Praktikum, um die ganze Praxis zu lernen, die im Unterricht viel zu kurz kommt. Danach hab ich wieder 6 Monate Schule, dann wieder Praktikum usw. Das wechselt sich drei Jahre lang ab.

    Hab heute Bis(s) zum Morgengrauen angefangen. Die ersten 30 Seiten find ich irgendwie noch nicht so doll, aber das wird ja sicher noch, oder?

  6. Ich glaube einfach, Sascha will einfach nur Schmerzen erleiden! Der sagt ständig sowas. Neulich meinte er: “Ich mag deinen Körper, nur deine Hüften sind zu breit.” Arschloch! Sowas kann er für sich behalten -.- *keule raushol*

    Nachher auf der Heimfahrt werde ich das Buch dann weiter lesen ^-^ Bin mal gespannt, was so alles passiert.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.