24. August 2008

24. August 2008 | 16:44 | Verallgemeinert

Da ja bald der Herbst beginnt, dachte ich mir, es wäre an der Zeit für ein neues Layout in den passenden Herbsttönen. Ich weiß, Herbstanfang ist erst nächsten Monat, aber wenn die Schule anfängt bin ich sicher wieder total im Stress und komme zu gar nichts mehr. Und da ich das Layout mit Katherine Heigl sowieso fertig hatte, konnte ich es ja auch gleich hochladen. Das Coding hat mal wieder ewig gedauert.tongue

Ich finde es eigentlich ganz gut und es ist mal was Anderes. Was haltet ihr davon?wassat

Ansonsten hab ich in den letzten Tagen bzw. Wochen eigentlich total viel gelesen. Auch wenn ich erst durch die Bücherliste festgestellt hab, dass ich fast die Hälfte der Bücher, die ich besitze, noch nicht gelesen habe.tongue

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch Sturmhöhe von Emily Bronte zu Ende gelesen und ich muss sagen, dass es ein sehr beeindruckender und interessanter Roman ist und ich kann ihn sehr empfehlen. Habe auch schon ein Review dazu geschrieben, in dem ihr Genaueres darüber erfahren könnt.

Außerdem ist Freitag der vorletzte Band der Princess Diaries Serie von Meg Cabot bei mir eingetrudelt. Ich hab ihn sofort verschlungen und er war mal wieder richtig toll. Hatte auch nichts Anderes erwartet. XD Auch wenn diesmal wirklich ein paar spannende und unerwartete Sachen passiert sind. Ich freue mich schon auf den letzten Band.smile

Ach ja, und dann hab ich noch die Missing Serie von der gleichen Autorin gelesen. Hatte mir die letzten 3 (von 5) Bände in London gekauft, weil sie auf Deutsch nicht mehr erscheinen. Kann ich auch nur empfehlen, sind sehr spannend und auch total lustig. Habe jedes der 3 Bücher jeweils an einem Tag verschlungen, weil ich vorher gar nicht aufhören konnte. Besonders der 5. Band hat mir gut gefallen.

Außerdem habe ich dadurch festgestellt, dass mir das Lesen auf Englisch an sich leichter fällt als ich immer gedacht habe. Breaking Dawn war zwar etwas schwieriger, aber ich hab trotzdem fast alles verstanden. Also werde ich mir in Zukunft wahrscheinlich mehr Bücher auf Englisch bei Amazon bestellen. Dann muss ich nicht Jahre auf die deutschen Übersetzungen warten, wenn sie denn überhaupt erscheinen.

So, jetzt habe ich Hunger. Habe ja auch Stunden hier am PC rumgefummelt. Muss also erstmal was schnabulieren.laughing




Kommentare

  1. WOW… das neue Layout is ultrageil… ich liebe Katherine Heigl! ^___^ Danke für’s bescheid geben, schau’s mir gleich nachher an… vllt. hilfts mir ja… hihi

  2. huhuu ^^ danke für deinen commi in meienr chatbooox. ich mag das neue lay, auch wenn ich das alte nicht gesehen habe XD ist für mich nur bisschen komisch wieder “nicht asiatische” stars zu sehen, hehe.

  3. Das neue Layout gefällt mir ^^ Werd auch mal wieder eins machen müssen, das ein bisschen zur Jahreszeit passt.

    Sturmhöhe klingt interessant. Werd mir das evtl zulegen, wenn ich alle Bücher von meiner Liste gelesen haben

  4. Das Voting zum Icon Contest hat begonnen! ^,^

  5. Ich hätte jetzt auch gedacht, die will das Obst Banane nicht… man könnte sich auch etwas genauer ausdrücken. Mach ich auch immer so XD Genau sagen, was man haben will und wenn man es dann nicht bekommt, kann man sich immer noch beschweren *g*

    Aber die Tusse am Telefon hat ja indirekt behauptet, ich würde lügen… irgendwie zumindest. Ich meine, ich hätte sie ja verbinden können und dann hätte sie ihre Infos gehabt… -.- Blöde Sau!

  6. Ich baka… danke, für’s bescheid sagen… *knuddel*

  7. hi, das neue layout ist schön geworden. ich mag den herbst eigentlich, aber im moment hätte ich lieber noch ein paar woch nen schönen sommer. es ist viel zu kalt für diese jahrezeit bei uns :/
    lg ina

  8. Jap, ich war zum Glück ein paar Mal im Schwimmbad und eine Woche im Urlaub. Ich will wieder in die Sonne. Normalerweise müsste man jetzt auch noch ins Schwimmbad gehen können.
    lg ina

  9. Das neue Layout gefällt mir super gut!! :) Klasse. Und zum Thema Bücher auf Englisch… *g* Ich lese nur noch auf Englisch, macht viel mehr Spaß. :) Und es hat durchaus Vorteile, die du ja selbst schon erkannt hast. Wer will denn schon soooo lange auf ne Fortsetzung warten?!

  10. Der Bericht ist echt schön geschrieben!
    Aber in einem muss ich dir widersprechen. Ich finde die Londoner U-Bahn grauenhaft und das ganze System total unübersichtlich. Es ist immer mind. eine Linie gesperrt und doch, man kann sich verfahren, und zwar gewaltig. Ist mir passiert. Ich saß irgendwo in der Pampa und wusste nicht so richtig, wo ich war. Und weil irgendwo gebaut wurde, fuhr die Bahn auch nicht so wirklich, wie sie sollte. Echt unschön!

  11. Ok, ich hab gestern Abend ECLIPSE zu Ende gelesen… und jaaaaaaaaa, ich könnte Bella erschießen!!! Man ey!!! Zum Glück hab ich das 4. Buch schon hier rumliegen… werd ich mich gleich heute Abend dransetzen. Kann’s kaum glauben, dass ich schon das letzte Buch lese… hammer! *g*

    Übrigens… ich bin bei all-inkl.com. Die sind echt super was den Service und alles angeht, kann ich nur weiterempfehlen. Ich selbst bezahle 7,95 Euro im Monat, hab aber noch zwei Fanpages auf dem Server laufen, weshalb ich da dann die 10GB brauche. Aber es gibt auch noch andere Pakete, die nicht soviel kosten im Monat. :)

  12. Nee nee nee, wenn, dann richtig. Edward und Bella gehören einfach zusammen und irgendwie nervt mich Jake. Der ist total besitzergreifend, währenddessen Edward wirklich alles für sie tut und sie entscheiden lässt, ohne sie zu bedrängen. Mich hat das dann schon enttäuscht, wie sie reagiert hat und Jake das dann sagen musste. Allerdings hat sie ja wohl eingesehen, dass es für sie schwieriger ist, ohne Edward zu leben als ohne Jake. ;)

    Werd mich heute mal an die ersten paar Seiten von BD wagen… das ist ja ganz komisch in einzelne Bücher eingeteilt, ne?!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.