18. August 2008

18. August 2008 | 17:59 | Verallgemeinert

Zunächst möchte ich nur kurz sagen, dass ich nicht glaube, dass alle Models dumm sind, aber offensichtlich doch manche.

Ich hab gerade auf Pro7 Taff gesehen. Dort haben sie mehrere Models zum Test eingeladen um zu beweisen, dass Models eben nicht alle dumm sind. Nur, dass das leider ziemlich erfolglos war. Bei den Allgemeinwissensfragen hat gerade mal ein männliches Model die Fragen richtig beantworten können und die waren echt super einfach.

Aber das allerschärfste hat die eine Blondine abgelassen. Erstmal stellt sie sich hin und sagt, dass sie hier angetreten ist um zu zeigen, dass Models auch schlau sein können. Die hätte ihren Mund mal nicht so voll nehmen sollen. Könnt ihr euch vorstellen, was die auf die Frage, welche Staatsform wir in Deutschland haben, geantwortet hat??? DIKTATUR! Das hat die ernsthaft gesagt. ‘Ist das falsch?’., fragt sie dann noch. Oh mein Gott! Das wär mir aber sowas von peinlich. Und das Beste daran ist ja, das Mädel hat ABITUR!! Ist das zu fassen? Ich habe mich so weggeschmissen. Wo hat die denn bitte Abitur gemacht?

Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber man sollte doch wissen, selbst wenn man kein Abitur hat, dass wir in einer Demokratie leben, oder?

Naja, das musste ich jetzt mal schnell loswerden.tongue




Kommentare

  1. OH nein wie genial xD also das mit dem Model. Du sorry, ich hab’s heut noch nicht geschafft dich einzutragen. Aber ich mach’s noch. Auf jeden Fall. Hab’s grad mal hinbekommen ein paar Zeilen zu bloggen. der Rest vom ganzen Text ist ‘ne Deutschhausi. Egal..
    Wie geht’s dir heute so?
    Küsschen

  2. Jaaa. Irgendwie hab ich so ‘n kleinen Tick mit ‘Gestiken’ Ich weiß nicht. Das Wort gesten mag mich irgendwie nicht. Hab schon immer ‘gestiken’ dazu gesagt. Auch jeder Deutschlehrer hat versucht mir das irgendwie auszutreiben aber hat bis jetzt noch keiner geschafft. Nja, vielleicht soll ich es mir selber mal abgewöhnen -lach-
    Mir geht’s solala. Magenprobleme. Voll zum kotzen. Naja. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hoff echt dass das schnell wieder weg ist und ich morgen zur Schule kann. DU kannst ja glücklich sein dass du noch Ferien hast. Ich will auch wieder ._. Aber naja.
    Und was machst du so? =)

  3. Jaaa… Patrick Dempsey is der ABSOLUTE mc dreamy… ich finds so toll, dass ich die folgen momentan kucken kann. *dance*

    freut mich, dass dir das tutorial so gut gefällt! :D

    LOL… ja das hab ich auch gesehen. Ich interessier mich zwar nicht für unsere Politik *in deckung geh* und auch nicht für die Weltkriege, aber DEMOKRATIE, das hätte ich auch gewusst. *haha* Aber vielleicht hat sie die Frage falsch verstanden. LOL. Vllt. dachte sie sie wird gefragt was sie denkt in was für einer Staatsform wir leben. Naja und Diktatur… hmm… könnte man manchmal schon denken oder?

  4. Jaaaa, das hab ich auch gesehen! Die waren ja alle so dumm XD Und die eine hatte ihr Abi mit 1,3 oder so bestanden, ne? Ich konnte es auch nicht fassen, als die da “Diktatur” gesagt hat, kann mir aber vorstellen, dass viele nicht mal wissen, was eine Diktatur überhaupt ist.

  5. haha, das hab ich auch gesehen. echt peinlich. was ich aber etwas fies fand, war der spruch beim buchstabieren, zu dem 2. typen. “Wird blabla es schaffen? Er hat schließlich nur einen Hauptschulabschluss.” Das fand ich hart ;o naja, übrigens: schöne Seite :]
    lg <3

  6. Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim Iconcontest mitmachen würdest. Übrigens vielen vielen Dank für deinen Kommi!

  7. Also bei mir kam bis jetzt nur der Eintrag für die Geburtstagsliste an. Wann hast denn den Antrag für Icon weggeschickt?

  8. Ich habs gerade ausprobiert… und festgestellt, dass bei 12max… die daten verloren gegangen sind, bei zwei meiner formmailer… arg… hoffentlich haben nicht noch andere geschickt…

  9. Hallo Stephie, vielen lieben dank fuer dein Lob! Deine Seite ist auch toll :] Und natuerlich habe ich interesse an einer Affiliation :]

    Ich werde dich sofort linken :]
    Auf eine Gute Affischaft!
    Wie geht es dir ?

    Liebe Grüße,
    Caro

  10. Hallo, danke für dein Kompliment. Ich nehme deine Affianfrage gerne an und habe dich auch schon verlinkt.
    liebe grüße ina

  11. Hey =D
    Tolle Page hast du da *o*
    Klar hab ich Lust auf Affischaft <33
    Ich verlinke dich sofort x3

  12. kein Problem. mir gehts so lala. ich habe schon seit fast drei wochen husten. im urlaub wars nicht ganz so schlimm, aber daheim wurde es wieder schlimmer. naja, aber sonst geht es mir gut. ich habe auch noch frei, aber nur noch nächste woche.
    liebe grüße ina

  13. Bin ja auch gerade online ;D Hihi, und dann schreibe ich immer gleich zurueck :] … Außerdem will ich heute mal den Tag an meiner Seite verbringen :)

  14. Den Film hab ich aus dem Kantcenter (U Wilmersdorfer Str.), aber ich denke, den gibt es auch in jedem Media Markt zum Sonderpreis.

  15. ich packs net xD wenn man für den beruf model was im kopf haben müsste, dann gäbe es ab heute schlagartig kaum noch models glaub ich ^^ oh man…
    und na kla darfst du fragen wie lang ich meinen führerschein hab =D hehe ^^ den hab ich am 26.07.2004 gekriegt. also schon über 4 jahre O_O oh man wie die zeit vergeht ^^ ich wurde auch noch nie mit alkohol am steuer erwischt und was ernstes is so auch noch nie passiert. *auf tisch klopf* toi toi toi xD
    ich denk mal, dass du ne sehr venünftige fahrerin bist ^^ hört sich für mich zumindest so an. aber ich muss ja auch sagen, dass ich am anfang sehr vorsichtig gefahren bin nur so mit der zeit…. *huust* aber ich denk das is normal, denn man kriegt ja auch routine rein und so =)
    schönes WE~
    BABA ^^

  16. Hi!

    Danke für deine Affianfrage, ich hab sie angenommen und dich jetzt verlinkt :) Auf gute Affischaft!

    Lg, Lisa von T6S

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.