23. Juli 2008

23. Juli 2008 | 22:46 | Verallgemeinert

So Leute, da ich ab morgen für 5 Tage in London bin, wird das hier mein letzter Eintrag.

Weil mein Vater nun doch nicht will, dass ich den Laptop mit nehme, kann ich also zwischendurch keine Einträge schreiben, Comments beantworten oder ähnliches. Aber ich beantworte natürlich alle, sobald ich wieder da bin.

Da ich von meinem Vater einen neuen Speicherchip für die DigiCam bekommen habe und somit über 2000 Photos machen kann, gibt’s hinterher natürlich einen ausführlichen und bebilderten Reisebericht. Ich werde also genau festhalten, was ich mir jeden Tag angeschaut habe und es euch hinterher mitteilen.tongue

Vielleicht interessiert es ja wen.blubb

Falls euch langweilig ist (sind ja Ferien), dann geht doch ins Kino und schaut euch die Action-Komödie Get Smart an. Der Film ist echt fantastisch. Ich habe ihn am Montag mit einer Freundin angeschaut und wir fanden ihn beide toll. Der ist echt total witzig und an einigen Stellen erschreckt man sich richtig. Außerdem spielen auch gute Schauspieler mit, unter anderem Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada, Geliebte Jane), Steve Carell und Dwayne Johnson. Anschauen lohnt sich!smile

So, und da wir morgen schon um 5 am Flughafen sind und ich um 3 aufstehen muss, sollte ich jetzt doch noch ein paar Stündchen schlafen. Schließlich toure ich am Donnerstag schon den ganzen Tag durch London.tongue

Bis bald!




Kommentare

  1. Viel Spaß in London und bring mir was mit ;)

    Get Smart möchte ich auch noch gucken, ist bestimmt lustig, wenn man nicht zu viel erwartet XD

  2. Hey, das Voting zur SOTM hat begonnen, hier ist ein Votingbutton: http://www.head-over.de/misc/vote.gif, das Voting geht bis zum 30. Juli 2008.
    Viel Glück!!!!
    glg Jacky

  3. In London bzw England gibt es eben noch Ordnung, was das Rolltreppenfahren angeht. Aber in Berlin gibt es an manchen Bahnhöfen ja auch solche Schildchen, auf denen darauf hingewiesen wird.
    Was ich immer ganz faszinierend fand, war, dass die U-Bahn ja echt im Untergrund ist! Das längste, was wir mal mit der Rolltreppe runter gefahren sind, waren fast 10 min, glaub ich. Also mit schnell mal noch die Bahn kriegen ist da nichts.

    Ich glaube, London erscheint nur so riesig, weil alles so… weitläufig ist. Natürlich ist es größer als Berlin, aber ich find, da ist alles so weit voneinander entfernt, also die Sehenswürdigkeiten.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.