15. Juni 2008

15. Juni 2008 | 22:34 | Verallgemeinert

Das Twilight-Fieber geht um und hat wieder ein neues Opfer gefunden.smile Ich habe am Donnerstag einer Freundin von den Büchern erzählt oder besser vorgeschwärmt und ihr daraufhin am Freitag den ersten Teil ausgeborgt. Ich war mir sicher, dass ich ihn, wenn sie schon am Wochenende anfängt zu lesen, am Montag zurück bekommen werde. Und ich hatte Recht! Sie hat mir vorhin gesagt, und ich zitiere, sie sei eine Drogensüchtige auf Entzug!laughing Sie kann’s gar nicht erwarten, die anderen Teile zu lesen und ist richtig begeistert.

Das wundert mich gar nicht.tongue Ich habe selten ein fesselnderes Buch gelesen und Stephenie Meyer beschreibt die Liebesgeschichte zwischen Bella & Edward einfach genial!!

Ich halte es vor Spannung kaum noch aus. Der 4. und letzte Band erscheint im August in den USA und im Frühjahr darauf wahrscheinlich erst bei uns. Außerdem wird der erste Band gerade verfilmt, der Trailer verpasst mir jedes Mal eine Gänsehaut. Schon die Tagline ist fantastisch: When you can live forever, what do you live for? Einfach großartig! XD

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen, damit ihr auch Gänsehaut bekommt. ^^

Ich bin überzeugt davon, dass der Film ein großer Hit wird, genau wie Harry Potter. Um genau das zu testen wurde der Kinostart in den USA ja auch mit dem Start des 6. Harry Potter Films zusammen gelegt. Ich bin mal gespannt, welcher Film in der ersten Woche öfter geschaut wird, das wird mit Sicherheit ein Kopf an Kopf Rennen. Ich für meinen Teil werde mir sowieso beide ansehen, aber zuerst wahrscheinlich Twilight, weil ich da am wenigsten weiß, was mich erwartet.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn ich sogar beide Filme am gleichen Tag sehen würde, sofern ich Zeit habe. Ansonsten aber sicher an einem Wochenende, sollten die Filme auch in Deutschland zeitgleich starten, sonst habe ich ja keine Schwierigkeiten.tongue

… und nun werde ich schlafen gehen …




Kommentare

  1. Ich glaube, ich muss mich mal über Twilight informieren. Der Trailer sah ja schonmal ganz gut aus (auch wenn ich ihn ohne Tone gesehen habe XD).
    Harry Potter werd ich wohl auch sehen. Ist irgendwie schon Kult geworden, finde ich.

    Das Buch kann ich mir erst nächstes Jahr kaufen, weil es erst dann erscheint. Im Januar ist es so weit. Ich hasse ja diese ewigen Wartezeiten -.-

  2. Von dem Buch hab ich schon gehört. Eine Freundin von mir hat das gelesen und war begeistert. Vielleicht sollte ich es mir wirklich mal kaufen. Muss Samstag gleich mal gucken!

  3. Jetzt gehts wieder! War irgendeine tief versteckte Einstellung meines Browser, darum wurde deine Page immer als gefährlich eingestuft.

  4. Huhu =)
    Klar, hab ich Lust auf eine Affischaft, werd dich gleich linken <3

    Süße Seite hast du da…

    LG Sandra

  5. Huhu! :) Wollt nur kurz Bescheid geben, dass zumindest mal ein Button online ist. Unter Kontakt/Impressum. ;) Und was Twilight angeht… hört sich sehr interessant an. *g* Werd mir die Bücher mal bei Gelegenheit besorgen, hab ja ab Freitag nächster Woche genügend Zeit für alles, was mir Spaß macht. *gg* Cya, Becky

  6. Huhuu…
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde…
    Klar hab ich Lust auf Affischaft, bin gerade dabei dich zu verlinken ;)
    Wie gehts dir denn so?
    lg Moni

  7. Joa mir gehts auch ganz gut… Morgen schon wieder Wochenende :D
    & auch so im Fußballfieber? *__* Werd mir gleich noch das Russland gegen Spanien Spiel anschauen, muss ja schließlich wissen mit wem es unsre kleinen Deutschen am Sonntag zutun haben *lol*
    lg Moni

  8. Joa die Regeln lern ich auch langsam xD Wenn wir im Schulsport Fußball spielen, hauen wir Mädels uns eigentlich immer nur auf den Ball rauf *lol* Unser Lehrer erklärt uns auch einfach nie was >.< Der beschäftigt uns entweder mit Fuß- oder Volleyball & geht dann öfters mal woanders hin o.O xD

    Ich freu mich schon so auf Sonntag *___* Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, dass Deutscheland Europameister werden kann, wenn sie so spielen, wie in dem Spiel gegen Portugal.. Das war toll *_* Wobei wir die Spanier auch nich unterschätzen sollten.. 3:0 gestern o.O
    Schaust du am Sonntag zuhause?
    lg Moni

  9. Ich freu mich schon so aufs Spiel eh… Is ja widerlich xD <3

    Jap ich gucks auch Zuhause, hab auch ehrlich gesagt, keine Lust auf ne Fanmeile zu gehen bzw. würden meine Ellis mir sowas eh niemals erlauben^^
    Du musst um 5 aufstehen? o.O Was machst du denn den ganzen Morgen lang? xD Ich steh meist um 7 Uhr (oder auch später *hust*) auf & um 7:45 fängt dann Schule an :D
    Und hast du sonst noch iwas am Wochenende vor? =)
    <3

  10. Das Problem mit einem Hund ist aber, dass er viel Platz braucht und vor allem viel Zeit (wegen Gassi gehen, erziehen etc). Und die hab ich ja nicht, weil ich erst abends nach Hause komme. Da macht sich eine Katze schon besser, weil die zwei sich dann miteinander beschäftigen können, während ich nicht da bin und das ist ja der Grund, warum ich noch eine zweite möchte ;)

  11. Jetzt ist es amtlich, es schwärmen wirklich alle von diesen Büchern :D Also jetzt muss ich sie glaub ich auch echt mal lesen.
    Ich mochte Elizabethtown total, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden ^^
    Du hast übrigens auch eine schöne Seite.

    LG Denise

  12. Wenigsten eine versteht mich XD Ich find das total furchtbar, dass man als Deutsche gleich als Nazi abgestempelt wird, wenn man bestimmte Äußerungen macht. In anderen Ländern ist Abschiebung an der Tagesordnung…
    Ich meine, ich hab absolut gar nicht gegen Ausländer, arbeite ja auch mit welchen zusammen und versteh mich gut mit denen. Aber einige Sachen gehen doch zu weit.

  13. Eigentlich mag ich Fantasy ja nicht so, aber ich glaube, ich werd mir Bis(s) zum Morgengrauen doch mal zulegen. Gibt es ja jetzt schon kostenkünstig als Taschenbuch. Und da kann ich ja mal reinschnuppern ^-^

  14. huhu :D
    du wurdest beim voting zur sotm dritte <3 ich hoff der award gefällt dir :D http://nadja.bplaced.net/special/nobodyknows.png
    liiebe grüße :)

  15. Oh ja, so jemand war heute mit mir im Bus. Eine relativ junge, moderne Frau, aber als sie die arme gehoben hat, hab ich nicht schlecht geguckt.

  16. Hey du, bin zufällig auf deiner Seite gelandet, und der Blogeintrag hat mich gleich so in seinen Bann gezogen, musste einfach weiterlesen^^ Ich liiiiieeebe Twilight :) Ich kann den Film auch kaum noch abwarten, aber hast du schon den deutschen Trailer gesehen?
    Die Tagline ist da “Wenn Liebe dich unsterblich macht – wie lange willst du dann leben?” Ööhm ok…fand ich jetzt eher daneben >.< Genauso wie die Synchro-stimmen, voll bescheuert, wie erstklässler die aus dem lesebuch ablesen :/ Ich hoffe, die ändern das noch!!
    Haach diese Bücher fesseln einen einfach so, da kommt man nicht mehr von los^^ Das ist echt wie eine Drogensucht xDD

    Naja, ich musste den Eintrag jetzt einfach kommentieren :D
    Schöne Seite übrigens ;-)

    LG conni

    • Ja, habe den deutschen Trailer schon gesehen und rege mich genauso darüber auf. Hätten die das nicht einfach übersetzen können?! Die Originaltagline ist so schön und passt vor allem auch sehr gut zur Serie. Aber dieser deutsche Spruch ergibt nicht mal Sinn.
      Die Synchronstimmen ändern sich ja vielleicht noch, da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
      Ich werde den Film aber trotzdem sofort schauen, wenn er endlich im Kino läuft. Das einzige, worauf ich mehr warte, ist das letzte Buch!
      Danke für das Kompliment und ich freue mich immer über jeden Comment, dafür ist die Funktion ja auch da^^ Kannst du gern jederzeit wieder machen.

  17. oh :o mh, komisch.. hab letztens erst getestet obs geht?xD
    werd mal schaun worans liegt und den fehler beheben.. dann kannst dus einfach nochmal runterladen :>

  18. ok, müsste jetzt mit den richtigen login daten klappen ;x

  19. Nur, um euch zu beruhigen: Meistens werden Trailer und Film separat synchronisiert, d.h. der Film ist garantiert noch nicht fertig, darum wurden für den Trailer andere Sprecher benutzt.

  20. Vielleicht sollte ich mich auch langsam mal über Twilight informieren.. Macht mir wirklich allmählich Angst, die ganze Welt spricht davon & ich bin voll uninformiert xD
    Und danke.. <3 Ja.. Als ich offline war, hab ich auch 2 andere Pages mit dem selben Headerbild & ne andre mit einem Bild von dem selben Shooting gefunden o__O Nya xD Gab ja auch ne Zeit, wo irgendwie 3 Pages die Ayumi Hamasaki Bilder als Header hatten :P
    lg Moni

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.