14. Juni 2008

14. Juni 2008 | 18:05 | Verallgemeinert

Ich hatte gestern meinen ersten Autounfall, seit ich mein eigenes Auto habe.angry Aber es ist glücklicherweise definitiv nicht meine Schuld gewesen, denn ein anderer Autofahrer ist mir im Kreisverkehr hinten aufgefahren. Der Schaden an meinem Suzuki beläuft sich allerdings auf etwa 1300 Euro, weil die gesamte Stoßstange hinten ausgetauscht werden muss. Außerdem muss überprüft werden, ob meine Rückfahrwarner auch ausgetauscht oder nur neu lackiert werden müssen.

Ich muss gestehen, ich war echt froh, dass meine Mutter, die ich gerade vom Bahnhof abgeholt hatte, mit im Auto saß.tongue Das war vielleicht ein Schreck, als das plötzlich gerumst hat. Allein hätte ich, glaube ich, gar nicht so schnell reagiert und gewusst, was ich jetzt überhaupt machen soll. Ich meine, stehen bleiben, an den Rand fahren, Kennzeichen aufschreiben, oder wie oder was.wassat

Es ist aber nichts Schlimmeres passiert, ist auch keiner verletzt oder so.laughing Wir sind dann auf Wunsch der Polizei selbst zur Wache gefahren, haben da alle Angaben gemacht und konnten dann wieder gehen. Der Mann, der mir aufgefahren ist, war auch sehr nett und hat auch gleich gesagt, dass es seine Schuld war und so. Das wäre ja auch was geworden, wenn der am Ende noch behauptet hätte, dass ich Schuld bin.hmmm

Danach sind wir gleich zu meiner Werkstatt gefahren und haben den Schaden schätzen lassen und wegen einem Termin und so weiter gefragt. Aber ich kann mit meinem Swift problemlos weiterfahren bis der Versicherungsbescheid endlich da ist und er dann repariert wird.

Ansonsten hatte ich dieses Wochenende ursprünglich vor einen Tag zum Hussitenfest zu gehen. Das wird wegen des Wetters aber wahrscheinlich nichts werden. Es regnet bzw. schüttet nämlich andauernd.crying Es sind zwar teilweise nur kurze Huschen, die sind aber schon recht heftig und dann macht das keinen Spaß, vor allem ist dort ja dann auch alles nass.tongue Na ja, mal schauen …

Ach ja, die Woche über habe ich auch ein paar neue Reviews hochgeladen, ich hoffe sie sind gut geworden.

Noch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit besserem Wetter.

EDIT: Habe jetzt auch ein Ask & Answer eingerichtet und hoffe bald auf ein paar Fragen. ^^




Kommentare

  1. Hey :)
    Gut, dass beim Unfall nichts weiter passiert ist :D
    Das neue Layout ist übrigens hübsch geworden, gefällt mir :)
    Bis dann :D
    Lisa

  2. Hey! :) Klar hab ich Lust! Werd dich gleich mal verlinken und mich danach noch ein bisschen auf deiner Site umsehen… LG, Becky

  3. OMG Oo na da hätte ich auch panik, wenn mir da einer hinten drauf fährt xD Zum Glück is keiner verletzt worden :) Hab mir gleich mal einen von deinen neuen Buttons genommen und dich jetz mit bild gelinkt ;)

    Lieben Gruß, Missi
    himmelsblau.org

  4. Huhu, ich wollte mal fragen wie weit du inzwischen mit dem TCG bist. Kommt das wieder online?Weil schon lange kein update mehr war…

    • Hi Melly,
      warst du ein Member?
      Na ja, jedenfalls kann ich das nicht so ganz klar beantworten. Es ist auf jeden Fall sicher, dass es, wenn es nochmal online kommt, dann aber noch ein Jahr dauert, bis ich mit dem Abitur fertig bin, weil ich beides zusammen nämlich nicht schaffe. Danach kommt es vielleicht wieder, wenn ich das neben dem Studium schaffe, was ich ja jetzt noch nicht genau weiß. Aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, ich hab auch schon ein neues Template und ein paar (wenige) Sets. ^^

  5. Hallo, ich war kein Member. Durch einen Webring bin ich zufällig auf diese Seite gelangt. Mir hatte das Template gut gefallen und wollte mich eigentlich anmelden. Mit PHP bin ich leider nicht so gut, aber ich könnte dir helfen wenn du magst. Mit Sets erstellen z.B. Es wäre nämlich sehr toll, wenn du schon bald öffnest. ;) Ich könnte dir derweil unter die Arme greifen, wenn du magst, so dass du nicht viel zu tun hast.

    • Das ist echt lieb von dir, aber im Moment habe ich neben der Schule nur wenig Zeit.

      Aber du kannst mir gern deine eMail-Adresse oder ICQ-Nr. geben, dann sag ich dir Bescheid, wenn es soweit ist.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.