08. Juni 2008

08. Juni 2008 | 18:06 | Verallgemeinert

Es ist wirklich viel zu heiß!! In meinem Zimmer ist es momentan 31,2 ° C heiß, dabei steht die Sonne noch nicht einmal richtig drauf, das dauert in etwa noch eine halbe Stunde. Es fällt mir bei dieser Hitze wirklich extrem schwer, mich zu konzentrieren. Was ich aber eigentlich muss, weil ich morgen gleich 2 Arbeiten schreibe.angry Eine in Chemie und eine in Geschichte.

Und gestern habe ich sage und schreibe ganze 7 Stunden lang an dem Französisch-Projekt gesessen, von 6 Uhr Abends bis 1 Uhr Nachts.Hrrr Dabei schimpft sich das ja eigentlich Gruppenarbeit, toll … Aber glücklicherweise war jemand aus dem Französisch-LK so lieb, das noch einmal zu kontrollieren.

Eigentlich hatte ich mir das Wochenende schon anders vorgestellt. Ich wollte endlich mal wieder ein richtiges Update machen, aber dazu bin ich nun natürlich nicht gekommen. Schade.

Etwas habe ich aber doch gemacht. Wie man ja schon sieht gibt es ein neues Layout.smile Ich habe auch wirklich lange daran gearbeitet. Den Header hatte ich relativ schnell fertig und ich fand ihn auch super, aber es hat irgendwie nichts dazu gepasst. Aber mit dem Endergebnis bin ich nun zufrieden, auch wenn das Coding fast genauso ist wie vorher. Das hat mir so gut gefallen. Das Bild ist von dem indischen Film Salaam Namaste – einer meiner Lieblingsfilme, der ist echt schön. Ich hoffe, das Layout gefällt euch.

Außerdem gibt es nun Lightboxen bei den Bildern. Also wenn man auf die Bilder klickt, wie zB bei den Photos, öffnen die sich nicht mehr in einem neuen Fenster, sondern direkt auf der Seite in einer Lightbox. Schaut es euch einfach mal an, es gefällt mir richtig gut.tongue

Des Weiteren gibt es nun auch Signaturen bei Stuff, die öffnen sich auch in Lightboxen. Die ersten 8 Signaturen sind alle zum Thema Bollywood, auch der Header ist in verkleinerter Version dabei. Es folgen aber bestimmt auch noch andere Signaturen, es wird also nicht ausschließlich bei Bollywood bleiben.

Das war’s erstmal mit den wichtigen Updates, aber ich habe schon mehrere Reviews in Planung, bzw. schon fast fertig. Ich muss mich nur mal dran setzen, und sie abtippen und sortieren, wenn ich endlich mal Zeit dazu finde.crying

Die kommen dann mit dem nächsten Update, zusammen mit mehr Songs im Radio: Bollywood-Songs.laughing

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich ist es bei euch nicht so warm!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.