02. Dezember 2007

02. Dezember 2007 | 21:06 | Verallgemeinert

Ich darf jetzt ganz legal Auto fahren!! Ja, genau, ich habe am Dienstag meine Führerscheinprüfung bestanden!smile

Gott, hab’ ich mich gefreut. Ich habe danach total losgeheult, keine Ahnung warum. Mir ist einfach ein Stein vom Herzen gefallen und ich war so erleichtert. Dabei war ich schon fest überzeugt davon, dass ich durchgefallen bin. Echt, als ich wieder auf den Parkplatz gefahren bin, auf dem die Prüfung auch angefangen hatte, war ich sicher, dass der Prüfer mir gleich mitteilen würde, dass ich es nicht geschafft habe. Ich bin auch so schlecht gefahren wie noch nie, zumindest kam es mir so vor. Bei der Fahrstunde direkt vor der Prüfung lief alles super und bei der richtigen Prüfung habe ich irgendwie nicht einmal richtig eingeparkt.angry Aber wozu soll ich mir jetzt noch darüber Gedanken machen?wassat Ich habe ja doch bestanden.wink Wenn die Versicherung endlich umgestellt ist und meine Eltern dann die Autos tauschen, kann ich auch mit dem schwarzen Auto fahren. Das silberne wäre von der Versicherung her auch einfach zu teuer gewesen.Hrrr Aber was soll’s, Auto ist Auto. Jetzt frag ich mich nur, welches Auto mein Vater für mich alleine aussucht. Erst sollte ich mir ja das schwarze mit meiner Mutter teilen, aber da mein Vater nicht will, dass ich mit dem Auto zur Schule fahre, weil er Angst hat, dass andere es aus Neid beschädigen würden, da es so teuer ist, bekomme ich jetzt wahrscheinlich doch ein eigenes. Also mir soll’s recht sein.tongue Ich habe bestimmt nix gegen ein eigenes Auto einzuwenden. Es wird dann nur noch ein paar Diskussionen wegen der Benzinkosten geben, aber das krieg’ ich auch noch irgendwie in den Griff. Darüber muss ich mal mit meinem Vater alleine reden, meine Mutter ist da etwas komisch, da sie ja sowieso nicht will, dass ich überhaupt mit einem Auto fahre. Mal schauen …

Gestern ist endlich mein letztes Geburtstagsgeschenk angekommen.blubb Hat ja nur knapp 3 Monate gedauert.angry Ich hatte mir nämlich noch einen Wintermantel bestellt, weil ich so gern einen haben wollte. Jedenfalls kam dann ständig die Meldung, dass er später und später kommt. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass er überhaupt nocht kommt … Na ja, gestern kam er dann endlich und er passt wenigstens auch. Und er sieht toll aus. Also endlich mal wieder etwas Positives.^^

Am Freitag habe ich dann auch die Sachen anprobiert, die im Laufe der Woche irgendwann angekommen waren. Normalerweise gehe ich auch lieber im Laden shoppen, aber in letzter Zeit hat mir in Geschäften nichts mehr gefallen. Entweder hässlich, langweilig oder alles schon einmal da gewesen. Im Internet hatte ich da schönere Sachen gefunden. Drei der Pullis, die ich so gern wollte, waren natürlich wieder mal ausverkauft. Einer wird nachgeliefert und einer war in echt recht hässlich. Bleibt noch einer. XD Ein weißer Rippen-Rolli, den ich auch behalte. Hatte noch nichts Weißes und ich steht total auf Rollkragen. Die passen auch zu mir.tongue Dann war auch noch ein Top dabei, das ich zum Ausgehen habe wollte. Das ist so ein schwarzes Kimono-Shirt, mit roten Aufdruck. Sehr sexy! Meine Mutter macht mir das oben an den Schultern nur noch etwas enger, damit es mir nicht von den Armen rutscht, ansonsten passt es perfekt.smile Bisher hatte ich irgendwie nichts, was mir zum Ausgehen so richtig gefallen hat und mal was Besonderes oder Ausgefallenes war. Und ich will ja in Clubs nicht so aussehen wie in der Schule …

Joa, was gibt’s denn noch zu erzählen?wassat Nächste Woche schreibe ich die letzten beiden Leistungskursklausuren, also ist morgen wieder lernen angesagt: Dienstag Mathe und Donnerstag Englisch. Warum müssen die LK-Klausuren immer unbedingt in einer Woche geschrieben werden?

Nun gut, ich muss gleich noch das Weihnachtsgeschenk für meine Omi ersteigern: Bücher, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Also werd’ ich mal Schluss machen.

Schönes Wochenende.




Kommentare

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ^.~

    Dann musste ich, als ich den Text eben durchlaß an eine Freundin denken. Sie hatte sich Anfang September einen Mantel bestellt und der kam auch erst am 06.Dezember. Sie hatte auch immer wieder die Mitteilung bekommen, dass er später geliefert wird und nun war er endlich da. Sie hatte aber schon total vergessen, dass sie ihn bestellt hat. XD

    • Danke!

      Ja, bei mir kam auch immer wieder die Nachricht, dass er später kommt, das war nur nie der Fall. Leider! Aber jetzt ist er ja da, er ist schön und er passt. *freu*

      Danke übrigens auch für deinen Kommentar. XD

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.