07. November 2007

07. November 2007 | 18:09 | Verallgemeinert

Joa, das trifft’s schon genau: Im Moment läuft bei mir alles scheiße!angry

Aber zuerst zu dem erfreulichen Teil.tongue Ich habe endlich das erste Review online gebracht.smile Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und vielleicht den ein oder anderen zum Lesen anregt. Weitere werden natürlich folgen.

Ja, nun zum schlechten.sad Am Wochenende war ich so richtig krank – schon wieder! Ich konnte am Montag nicht mal zur Schule gehen, so beschissen ging es mir. Nicht, dass ich sonderlich scharf drauf bin zur Schule zu gehen, ich finde Schule total zum Kotzen. Aber nicht nur, dass kaum jemand ordentlich mitschreibt und man somit echt zu tun hat, das Material aus den verpassten Stunden zusammen zu kriegen, man findet natürlich auch keinen, der einem mal was erklärt. Wenn ich am Montag nicht zwei Stunden Chemie gehabt hätte, wär ja alles halbwegs in Ordnung. Aber dass ich diese Doppelstunde verpasst habe, wird mir jetzt zum Verhängnis. Ich hab das Zeug zwar abgeschrieben, aber versucht mal als Mädel die Stichpunkte eines Jungen zu verstehen. Ich hab’s zwar geschafft, alles zu entziffern, aber der Inhalt … Das soll mal einer verstehen. Ich hab keinen Schimmer, warum er dieses und jenes da hingeschrieben hat bzw. was das miteinander zu tun hat. Aber wird es einem erklärt? Nein.crying

Gestern war ich wieder in der Schule, wo mir dann von Frau B. erstmal vorgeworfen wurde: Sie vergewaltigen ihren Körper! Ihrer Meinung nach hätte ich lieber noch zu Hause bleiben sollen. Aber wer erklärt mir dann Mathe!? Der Rest des gestrigen Tages war nicht so schlimm, da ich um 11 nach Hause bin und mich wieder hingelegt habe.

Aber heute war so ein richtig beschissener Tag. Ich habe gestern extra noch Info gelernt, weil ich damit gerechnet hatte, den Test heute nachzuschreiben, aber denkst’de.Hrrr F. war nicht da, die unter anderem auch hätte nachschreiben müssen (wen interessiert’s?) und darum wird Montag nachgeschrieben. Was total dumm ist. Denn 1. ist die am Montag vielleicht immer noch nicht da und 2. wäre heute viel sinnvoller gewesen, weil sie heute nix gemacht hat. Aber am Montag, wenn sie dann mit dem neuen Thema anfängt – Delphi – dann wird nachgeschrieben. Damit man erstmal schön alles verpasst und man möglichst viel zu tun hat um den Anschluss zu finden.

Die heutige Stunde hat sie nämlich damit zugebracht, jedem einzelnen Schüler das Programm zu schicken und zum Laufen zu bringen. Und eine bestimmte Person, mit der ich mir den PC teilen muss, hat mich zur Weißglut gebracht! Ey, die ganze Stunde hat sie nur ihren persönlichen Scheiß im Internet gemacht, obwohl das eigentlich gar nicht erlaubt ist! Normalerweise stört mich das nicht weiter und ich lasse sie machen, will mich ja nich ständig streiten, auch wenn’s mich tierisch ankotzt, da sie das zu Hause machen kann. Schließlich hat sie zu Hause Computer mit Internet, weiß ich ja … Jedenfalls sollten wir ja alle Delphi installieren und sie hatte das Programm als einzige schon, weil sie erst im Leistungskurs war. Da ich es aber, wie alle anderen, nicht hatte, wollte ich es natürlich installieren. Immerhin war ja auch Unterricht. Da besitzt sie doch die Frechheit, mich zu fragen, ob ich das nicht an dem PC der Nachbarin machen kann, die ja nix zu tun hätte – obwohl sie selbst Delphi gemacht hat – nur damit sie irgendwelche beschissenen Photos bei Myspace oder weiß der Geier wo kommentieren konnte!!!halloooo Ist die noch zu retten?gehtsnoch Am liebsten hätt ich sie bei Frau S. gemeldet, damit sie auch mal eins reingewürgt bekommt, was ich aber natürlich nicht gemacht hab, bin ja keine Oberzicke! Gott, aber sowas macht mich manchmal echt rasend. Ich lass sie jeden Stunde, das ganze Jahr über, immer an den PC, da werd ich ja wohl einmal was für den Unterricht installieren dürfen!

So, aber das war ja nur die erste Stunde … Danach war Chemie. Da Frau M. am Montag, wo ich ja nicht da war, die Arbeiten zurück gegeben hatte, und S. oder sonst wer meine nicht migenommen hat, bin ich also IN DER PAUSE zu ihr hin, ob sie meine noch hat. Da macht sie mich erstmal komisch an, sie würde jetzt Unterricht machen und ich solle gefälligst in der Pause kommen!?wassat War ja bloß Pause, aber egal. Ich habe also die Stunde abgewartet und bin in der nächsten Pause wieder hin. Da musste ich mich dann belasten lassen, sie müsse jetzt los und wüsste ja sowieso nicht, wo die ist.blablabla Außerdem würde sie ja immer sagen, man soll alle Arbeiten mitnehmen, sie nimmt nix mehr an sich … Vielleicht hat sie sie wieder mitgenommen, vielleicht aber auch nicht … Ganz toll! Ich war so richtig begeistert! Auf die Frage hin, ob sie mir dann wenigstens die Note sagen könnte, hab ich dann erstmal meine Klausurnote an den Kopf geknallt bekommen, klasse. Ach, die hat sie noch gar nicht zurück gegeben?! Komisch aber auch …Hrrr Na ja, war ich gleich doppelt bedient, weil ich in der Klausur nur 12 Punkte habe. Dafür habe ich im Test 15, umgedreht wäre mir lieber.

Danach folgten 6 qualvolle Stunden der Langeweile: Erst Englisch, dann Deutsch und zum Schluss noch mal PoBi.

Dann komm ich nach Hause, glücklicherweise in den 5 Minuten, in denen es heute nicht geschüttet hat, nur um dann die nächste Enttäuschung zu erfahren. Ich komme also rein und sehe drinnen ein Otto-Paket stehen. Freue mich also schon, dass nach 2 oder 3 Monaten endlich mal mein Mantel angekommen ist, bevor es richtig kalt wird, aber was ist?wassat Ist für die Nachbarn … Klasse!

Guck also im Internet bei Otto, wann denn endlich mein Mantel kommt, immerhin hieß es Anfang November und jetzt ist schon fast Mitte. Was steht da: Kommt später! Toll, genauer hätte es ja gar nicht sein können, später. Jetzt bin ich schlauer und weiß genau, wann er kommt.

Man, echt, heute is der beschissenste Tag überhaupt! Wäre ich doch lieber im Bett geblieben und hätte doch noch krank gemacht. Heute hätte ich nix verpasst!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.