11. Oktober 2007

11. Oktober 2007 | 18:40 | Verallgemeinert

Ich bin sowas von im Stress, das ist echt nicht auszuhalten.angry Gestern habe ich Englisch-Klausur geschrieben und morgen ist Mathe dran. Vor Mathe hatte ich bisher eigentlich gar keine Angst. Ich mag Mathe, ist ja auch immerhin mein Leistungskurs. Und da wir schon wieder über Kurvendiskussion schreiben, bin ich eigentlich auch super vorbereitet. Und das, was wir bisher an Integralrechnung gemacht hatten, habe ich auch alles verstanden. Jedenfalls dachte ich das … bis ich eben die Aufgaben zur Vorbereitung auf die Klausur gemacht habe. Ich komme nicht auf die Ergebnisse, die sie angesagt hat. Nun frage ich mich verzweifelt, ob der Fehler bei mir liegt oder ob Cornelsen mal wieder Mist gebaut hat. Das wäre nämlich nicht das erste mal. Es ist ja nich so, dass ich so überheblich bin und sage, ich bin schlauer als die Leute, die das Buch entwickelt haben.laughing Aber wir haben im Kurs schon mindestens zwei mal einen Fehler mit unserer Mathelehrerin gefunden und ich würde behaupten, dass sie das auf jeden Fall kann.

Jetzt muss ich morgen vor der Klausur unbedingt versuchen, meine Lehrerin abzufangen und sie danach zu fragen. Das nervt mich vielleicht. Hätte ich die Aufgaben doch nur gestern schon gemacht, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Zwickmühle. Zumal ich aber das Gefühl habe, dass der Fehler dieses mal bei mir liegt.Hrrr Das ist doch zum verrückt werden.

Und für Französisch haben wir Aufgaben bekommen, weil das morgen ausfällt. Aber die Aufgaben füllen bei mir nicht nur diese zwei Unterrichtsstunden, sondern eher das dreifache.

Außerdem werde ich krank, jedenfalls glaube ich das. Sowas passiert mir immer dann, wenn Ferien kommen. Wie in den Sommerferien, da war ich auch über eine Woche krank. Warum immer ich?crying

Ach ja, ich habe heute endlich die letzte Staffel bekommen. Die ist ja auch erst heute erschienen. Man, das is so spannend. Glücklicherweise habe ich mich ja schon im Internet erkundigt, was mit Michael passiert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich stirbt. Aber wenigstens in dem Punkt hatte ich ja auch Recht. Nur gesehen habe ich das noch nicht. So’ne Staffel geht ja auch ein paar Stunden und davon habe ich erst die erste Disc durch, das macht also vier Folgen … fehlen noch 13. Die letzte Staffel ist etwas kürzer als die vorherigen. Das werde ich dann wohl morgen schauen. Ich schaue mir Mathe nochmal etwas genauer an, zumindest alles andere. Werde nebenbei versuchen, meinen Fehler zu finden und hoffe dann mal auf das Beste. Außerdem muss ich noch Haare waschen, was ja bei mir zwei Stunden dauern kann.tongue

Und gegessen habe ich seit heute Nachmittag auch noch nichts… Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.