30. August 2007

30. August 2007 | 21:49 | Verallgemeinert

Wurde ja mal Zeit, dass ich endlich mal was Neues poste.tongue Aber in letzter Zeit war einfach alles so stressig, mit Schule und so weiter. Ich musste schon mehrmals meinen Stundenplan verändern bzw. wollte es ja auch. Manche Lehrer sind echt ätzend.angry Und da man die bis zum Abi jetzt behält muss man sich ja möglichst die Besten rauspicken.laughing

Wenigstens konnte ich dadurch meine Freistunden halbwegs so hinbiegen, dass ich nur eine einzige Zwischendurch habe und den Rest immer Nachmittags.

Heute zB hatte ich so viele Hausaufgaben auf, dass ich nicht mal zum Sport gehen konnte. Ist das nicht traurig? crying Und das schon in der ersten Woche. Dafür muss ich dann morgen und Sonntag gehen.

Samstag geht ja auch nich, denn da ist Stars for Free. smile Da freu ich mich schon total drauf.

Außerdem habe ich in letzter Zeit total viel gelesen, gruselig. Hrrr Erst habe ich am Sonntag ein Buch zu Ende gelesen, dann kam am Montag der 8. Band von Princess Diaries mit der Post angeflattert, den ich noch am selben Abend ausgelesen habe – konnte ihn einfach nicht aus der Hand legen, war so spannend – und im Moment lese ich schon wieder ein neues Buch.
Allerdings könnte man fast sagen, dass ich zwei Sachen gleichzeitig lese, was ich eigentlich nicht so mag… Aber das eine ist ein Roman, also Epik, und das eindere ist Shakespeare (Dramatik). Also zählt das nicht.tongue

Eins muss ich noch festhalten: Ich musste mich von meinen Vanillekerzen trennen.crying Also nach der Renovierung hatte ich in meinem Zimmer ja auch endlich Platz für Deko und da ich Vanilleduft liebe zählten dazu auch Duftkerzen. Das war so toll, wenn man nach langer Zeit draußen ins Zimmer zurück kam roch alles so richtig toll nach Vanille. Aber anscheinend verträgt das meine Nase nicht, denn ich hab davon solchen Schnupfen bekommen, dass ich nur noch am Schnauben war. Ist doch alles scheiße.angry

Nun gut, meine Mutter verlangt nach mir. Dann werd ich mal. Ich melde mich dann wieder. Hoffentlich nicht wieder erst nach so langer Zeit. Mal sehen, wann mir die Hausaufgaben mal wieder ein paar Minuten Zeit gönnen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.