Wenigstens konnte ich dadurch meine Freistunden halbwegs so hinbiegen, dass ich nur eine einzige Zwischendurch habe und den Rest immer Nachmittags.
Heute zB hatte ich so viele Hausaufgaben auf, dass ich nicht mal zum Sport gehen konnte. Ist das nicht traurig? Und das schon in der ersten Woche. Dafür muss ich dann morgen und Sonntag gehen.
Samstag geht ja auch nich, denn da ist Stars for Free. Da freu ich mich schon total drauf.
Außerdem habe ich in letzter Zeit total viel gelesen, gruselig. Erst habe ich am Sonntag ein Buch zu Ende gelesen, dann kam am Montag der 8. Band von Princess Diaries mit der Post angeflattert, den ich noch am selben Abend ausgelesen habe – konnte ihn einfach nicht aus der Hand legen, war so spannend – und im Moment lese ich schon wieder ein neues Buch.
Allerdings könnte man fast sagen, dass ich zwei Sachen gleichzeitig lese, was ich eigentlich nicht so mag… Aber das eine ist ein Roman, also Epik, und das eindere ist Shakespeare (Dramatik). Also zählt das nicht.
Eins muss ich noch festhalten: Ich musste mich von meinen Vanillekerzen trennen. Also nach der Renovierung hatte ich in meinem Zimmer ja auch endlich Platz für Deko und da ich Vanilleduft liebe zählten dazu auch Duftkerzen. Das war so toll, wenn man nach langer Zeit draußen ins Zimmer zurück kam roch alles so richtig toll nach Vanille. Aber anscheinend verträgt das meine Nase nicht, denn ich hab davon solchen Schnupfen bekommen, dass ich nur noch am Schnauben war. Ist doch alles scheiße.
Nun gut, meine Mutter verlangt nach mir. Dann werd ich mal. Ich melde mich dann wieder. Hoffentlich nicht wieder erst nach so langer Zeit. Mal sehen, wann mir die Hausaufgaben mal wieder ein paar Minuten Zeit gönnen.
Neueste Kommentare