25. Juli 2007

25. Juli 2007 | 18:13 | Verallgemeinert

Ja, mich hat es total erwischt, und das in den Sommerferien.sad Ich bin total erkältet! Und ich finde es total zum Kotzen.angry Letzte Woche Freitag hat es angefangen. Und das obwohl ich arbeiten gehen wollte/sollte. Samstag konnte ich dann natürlich auch nicht arbeiten und ich bin immer noch nicht gesund, dabei ist heute schon Mittwoch. Eigentlich könnte ich Freitag und Samstag arbeiten gehen, aber das funktioniert ja nur, wenn ich wieder gesund bin.crying Das ist doch total beschissen. Ich möchte so gern arbeiten gehen, ich kann das Geld gut gebrauchen. Aber wer möchte schon bei einer Kellnerin bestellen, die sich die Seele aus dem Leib hustet und ‘ne laufende Nase hat.wassat Ich könnte ausflippen.

Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Ich kann im Grunde genommen gar nicht gesund werden, weil ich ja nicht zum Erholen und Ausruhen komme. Meine Eltern renovieren nämlich seit Sonntag mein Zimmer.angry Ich komme dadurch zu nichts. Statt dessen flippt meine Mutter total aus wegen des ganzen Zeugs in meinem Zimmer. Ich hatte überall Bücher, im Kleiderschrank, Bettkasten, etc und sie ist stink sauer, weil sie meint, ich würde zu viel Kram besitzen. Aber warum sollte ich Bücher wegschmeißen?? Wär doch bescheuert.

Jedenfalls gibt es tierischen Stress wegen meines Zimmers, vor allem wegen der Möbel. Wir können uns einfach nicht einigen. Alles was mir total gut gefällt, gefällt meinen Eltern nicht. Das bedeutet dann natürlich auch, dass ich es nicht bekomme. Aber ich will nunmal kein superniedriges TV-Teil aus Glas. Das ist nur ein Beispiel. Aber wir führen Diskussionen, die dann in einen Streit ausarten ziehe ich den Kürzeren. Ergo kann ich dadurch kaum gesund werden.

Außerdem habe ich furchtbare Angst, meine Eltern, im speziellen aber meine Mutter, allein in meinem Zimmer zu lassen. Ich befürchte nämlich, dass sie dann heimlich einfach Zeug von mir wegschmeißt. Wäre schließlich nicht das erste Mal. Meine Sorgen sind also nicht unbegründet.

Ich habe aber meist keine andere Wahl, als sie dort alleine zu lassen, weil sie mich beim Renovieren aus dem Zimmer schmeißen.

Des Weiteren kann ich mich nicht für einen Bodenbelag entscheiden. Einerseits finde ich Laminat sehr schön, andererseits hätte ich aber lieber Teppichboden. Letzterer wird es wahrscheinlich auch werden. Ist für jemanden wie mich, der nicht gerne putzt, einfach pflegeleichter. Außerdem ist es leiser und nicht so empfindlich. Wo mir doch ständig Sachen runterfallen.

Na ja, ich werde jetzt mal oben nachschauen gehen, was die da oben in meinem Zimmer treiben. Sitze nämlich grad im Wohnzimmer und schreibe hier am Laptop. Ich hasse es!blubb

Wünscht mir Glück, damit ich bald wieder gesund bin. Ich muss morgen früh auf Arbeit Bescheid geben, ob ich Freitag kommen kann. Und ich würde wirklich gern Freitag arbeiten gehen. Also, wünscht mir eine gute Besserung.

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Ferienwoche und hoffe selbst, dass auch ich bald mal meine Ferien genießen kann.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.