16. Juli 2007

16. Juli 2007 | 21:19 | Verallgemeinert

Eu, in letzter Zeit war ich echt so beschäftigt wie noch nie. Ich bin nicht mal dazu gekommen, hier einen Eintrag zu schreiben, obwohl ich das schon lange vor hatte.angry

So, hier erstmal meine Zensuren, für den Fall, dass es wen interessiert.laughing Ich bin eigentlich recht zufrieden, na ja, von Kunst und Sport mal abgesehen. Aber ich bin sowieso dafür, dass man die Fächer nicht bewerten sollte. Kunst ist total subjektiv und Sport ist einfach mal ne Sache von Fähigkeiten, die man nicht beeinflussen kann.halloooo

Englisch (LK): 14 Punkte (1)
Mathe (LK): 13 Punkte (1-)
Deutsch: 14 Punkte (1)
Französisch: 14 Punkte (1)
Kunst: 11 Punkte (2)
Geschichte: 14 Punkte (1)
Politische Bildung: 13 Punkte (1-)
Chemie: 13 Punkte (1-)
Informatik: 14 Punkte (1)
Sport: 9 Punkte (3+)

Ja, also insgesamt hab ich mich in 6 Fächern um 9 Punkte verbessert: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathe, Info und Sport^^

In einem habe ich mich aber leider um einen Punkt verschlechtert: Chemie.sad Aber na ja, das war wegen einem Test. Shit happens!

Aber für 11. Klasse finde ich das schon okay und nächstes Jahr, wenns ums Ganze geht, streng ich mich halt noch mehr an.

Das einzige Problem, das mit diesen Noten verbunden ist, sind neidische Menschen.crying Es gibt immer so viele Leute, die einen nur deswegen fertig machen wollen, weil man nunmal besser ist als sie. Dabei haben sie einfach nur andere Fähigkeiten und Stärken. Ich find’s echt unfair! Aber na ja, da kann man ja leider nix gegen machen. Solche Leute gibt’s leider immer. Ist nur scheiße, wenn’s die Mehrheit ist.

Nun zu erfreulicheren Dingen.tongue Ich mache ja im Moment Fahrschule und habe am Donnerstag meine letzte Theoriestunde.smile Von M. bekomm ich dann diese Prüfungsbögen zum Lernen und kann dann meine Prüfung ablegen, sobald mein Antrag zurück gekommen ist. Ich hoffe nur, dass der noch in den Ferien kommt. Das wär mir sonst echt zu viel, wenn ich neben der Schule noch für Führerschein lernen muss, also drückt mir die Daumen .
Ich fang dann auch spätestens nächste Woche mit der Praxis an, wahrscheinlich mit ‘nem Audi.tongue Ich hoffe nur, dass mein Vater vorher nochmal ein Auto mietet und mit mir auf den Übungsplatz fährt. Das kann er ruhig mal machen, er will ja auch, dass ich ‘ne gute Fahrerin werde und auch mein Fahrlehrer meinte, dass man schon vorher wenigstens mal mit der Gangschaltung und so geübt haben sollte. Ich hoffe das Beste.hmmm

Ja, und Samstags gehe ich ja jetzt immer arbeiten. Ich bekomm 4 Euro die Stunde plus Trinkgeldbeteiligung, weil ich als Kellnerin angestellt bin. Eigentlich macht das sogar Spaß und als Nebenjob find ich das klasse. Nur richtig berufsmäßig könnte ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Aber die Leute da sind echt nett und so verdiene ich wenigstens mal was nebenbei. Ich hoffe nur, dass ich das auch nach den Ferien weiter machen kann. Also nur für die Ferien hätten sie mich ja nicht genommen, aber da ich keinen Arbeitsvertrag habe oder so, kann ich ja jederzeit kündigen. Aber ich hoffe wirklich, dass ich das neben der Schule schaffe, ist ja auch nur Samstags. Na ja, das werd ich sehen. Ansonsten hat Schule natürlich oberste Priorität und falls ich es nicht schaffen sollte, müsste ich halt kündigen.

So, dann noch ein kurze Anmerkung zu nobody knows: Ich habe mich nun entschieden, was ich zukünftig noch alles machen will. Neben Tutorials möchte ich auch noch Reviews hinzufügen. Das werden sowohl Buch- als auch Filmreviews sein. Das sind zwei meiner größten Hobbies und da ich gerne Reviews schreibe, ist es denke ich das Beste für mich.

So, das war’s erstmal wieder von mir.tongue

PS: In meinem Zimmer sind sage und schreibe 32° C. Ich zerfließe!!!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.