30. Juni 2007

30. Juni 2007 | 20:16 | Verallgemeinert

Das Silbermond Konzert gestern war der Hammer!!smile Es hat zwar fast die ganze Zeit geregnet, aber uns Fans hat das überhaupt nicht gekratzt. Die Stimmung war genial.

Die Vorvorband war auch richtig klasse, die hießen Fugalo oder so. Aber die eigentliche Vorband war leider richtig hundsmiserabel!angry Das ging ja mal gar nicht! Die haben die ganze Zeit nur Scheiße gelabert und haben fast keinen Applaus bekommen. Müsste einem eigentlich fast wieder Leid tun.

Aber Stefanie hat so geil gesungen. Silbermond ist echt eine der wenigen Bands, die vor allem Life was auf dem Kasten haben. Wenn ich da so an die Black Eyed Peas denke, wird mir schlecht. Die mögen sich ja auf CD ganz gut anhören, aber wenn man die life hört, tuen einem von dem Gejaule die Ohren weh.

Das einzige, was ich gestern vermisst habe war war der Song Kartenhaus.crying Der ist so toll, aber naja, hab ich ja auf CD und DVD.

Heute Morgen musste ich dann trotz totaler Müdigkeit wieder total früh raus, weil ich heute in Berlin meinen DAK-Schein gemacht habe. Den brauch ich ja, wenn ich jetzt in den Sommerferien mit dem Führerschein anfangen will. Hab natürlich bestanden.tongue Nur den Sehtest leider nicht.crying Aber das wusste ich schon vorher. War mir klar.laughing

Na ja, jetzt werd ich gleich erstmal das Finale von Let’s Dance schauen und danach dann wahrscheinlich noch den Bollywood Film, der heute auf RTL II kam, hab den extra aufgenommen.

Noch zur Website:
Ich werde die Seite nun vorerst doch Deutsch lassen. Aber nicht etwa, weil ich die Idee mit dem Englisch verworfen habe, sondern weil ich zwei Versionen machen werde. Deutsch ist ja meine Muttersprache und man muss sie ja nicht gleich komplett weglassen. Also wird es später mal eine englische und eine deutsche Variante geben. Allerdings dauert das noch etwas. Ich will vor allem erst einmal die deutsche auf Vordermann bringen.

Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit mal ein paar Unterseiten oder Bilder nicht funktionieren. Ich arbeite ja dran, aber ich will die ganzen Dateien mal ordentlich sortieren und dann neu hochladen. Ja, Ordnung muss sein, zumindest auf meinem Webspace. Sonst seh ich da bald nimmer durch.

Nun gut, ich wünsch euch dann noch ein schönes Wochenende, ich meld mich wieder.tongue




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.