Wie schon im letzten Jahr sucht LovelyBooks die besten Rezensionen. Bis zum 24. August habt ihr noch die Möglichkeit eure Rezensionen in drei verschiedenen Kategorien (Allgemein, Kinder- & Jugendbuch und Hörbuch) einzureichen. Die besprochenen Bücher dürfen jedoch nicht vor dem 01. September 2009 erschienen sein. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt eure Rezension bis zum Einsendeschluss an die folgende Email-Adresse: leserrezension@lovelybooks.de
Zwei verschiedene Jurys, eine Jury aus Bloggern und eine aus Autoren, darunter Kerstin Gier und Kai Meyer, wählen dann die beste Rezension aus jeder Kategorie aus. Tolle Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen. Alle weiteren Infos sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
18. August 2010 | 20:07
Davon habe ich gelesen. Klingt toll – vor allem, dass es zwei Jurys lesen und natürlich Kerstin Gier und Kai Meyer dabei sind. ^^
Allerdings frage ich mich immer: Was macht denn eine Rezension aus?
Falls du teilnimmst, drücke ich dir schon mal jetzt die Daumen!
20. August 2010 | 17:22
Na, an dem Thema kommt man ja derzeit nicht vorbei, überall tummeln sich die Hinweise zur Aktion von LB. Und? machst du mit und wenn ja mit welcher Rezi?
20. August 2010 | 17:25
Ja, ich möchte eigentlich schon mitmachen. Ich weiß allerdings noch nicht mit welcher Rezension. Gibt’s zufällig eine, die dir besonders gut gefällt?
20. August 2010 | 21:01
Wenn der Großhändler das Datum nicht einhält ist das ja nicht unser Problem. Ich weiß jetzt zufällig, dass das Buch einen Erstverkaufstag hat, weil ich sehnsüchtig auf es gewartet habe, aber ich schätze mal die meisten anderen Kollegen wissen das gar nicht. Wieso auch, ist ja ein englisches Buch.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle mal den Kommentar loswerden, den du so gerne schreibst: Wann kommst du endlich mal wieder bei ICQ online? Dass du im Internet bist sieht man ja …
20. August 2010 | 23:21
Offenbar gibt es dann ein alternatives ICQ Universum, denn ich war zu dem Zeitpunkt, an dem du den Kommentar geschrieben hast auch online und habe dich nicht gesehen.
Wenn sich Thalia nicht dem Verlag gegenüber verpflichtet hat, kann der Verlag, glaube ich, nichts dagegen machen, wenn die das früher verkaufen. Deshalb gibt es bei so richtigen Krachertiteln extra Vereinbarungen. Und deine andere Frage wollte ich dir ja eigentlich bei ICQ beantworten …