Und schon wieder wurde ein Trailer zu einer kommenden Literaturverfilmung veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um den ersten offiziellen Trailer zu The DUFF, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kody Keplinger. Ich selbst kenne das Buch nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört und der Trailer hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Die Hauptdarstellerin gefällt mir schon mal sehr gut – zur Abwechslung wurde hier mal nicht auf eine wunderhübsche Schauspielerin zrückgegriffen, die man dann mit allen Mitteln zu entstellen versucht. (Das soll nicht heißen, dass ich Mae Whitman hässlich finde, sie ist aber eben keine klassische Schönheit und das ist auch gut so.) Für mich persönlich vielleicht nicht unbedingt etwas fürs Kino, doch zu Hause werde ich mir den Film später garantiert ansehen.
19. November 2014 | 18:09
Ich habe das Buch gelesen, aber der Trailer entspricht ja mal gar nicht der Storyline. In Keplingers Buch hat sich der Hauptcharakter nicht versucht zu verändern, zumindest nicht äußerlich und auch dieses Zicken-Ding kam nicht so rüber. Schade, dass aus so einem tollen Buch die übliche Teenie Komödie gemacht wird. :/
Aber ich stimme dir wirklich zu: Ich bin begeistert von der Hauptdarstellerin!
Liebe Grüße, Suey
19. November 2014 | 18:16
Wenn sie die Handlung tatsächlich so stark verändert haben, wäre das natürlich sehr schade. Aber noch besteht Hoffnung, denn es ist ja nur ein Trailer und ich habe es schon oft erlebt, dass die Trailer völlig anders waren als die Filme und völlig falsche Erwartungen oder Vorstellungen in mir geweckt haben.
22. November 2014 | 23:55
Das stimmt allerdings. Oft sind Trailer sehr irreführend. Also Daumen drücken und aufs Beste hoffen!