»Ich habe den Job! Ich bin Carl Wellers PR-Agentin! Es dauerte zwei weitere Straßen, bis ihr klar war, dass sie keine Ahnung hatte, was das eigentlich bedeutete.«
Ich muss gestehen, dass ich mich vorher offensichtlich nicht genug über das Buch informiert habe. Irgendwie war ich automatisch davon ausgegangen, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Da die Protagonistin aber bereits 33 Jahre alt ist, habe ich mich da wohl gewaltig geirrt. Aber dafür kann ja das Buch nichts. Und das ist ja an sich auch nichts Negatives. Ich bin zwar leider erst beim dritten Kapitel, aber bisher liest es sich ganz gut. Es verspricht auf jeden Fall interessant zu werden.
11. April 2010 | 10:08
Den zwei Sätzen nach zu urteilen, handelt es sich eher um … ehm, Frauenliteratur? Da leuchtet mir auch nicht ein, warum das Buch so ein Cover hat bzw. Dämonenherz heißt. o_o Was für ein Verlag ist das?
11. April 2010 | 17:57
Mh. Mir war das auch nicht bewusst. Mist? XD Aber mal schauen. Das werde ich nämlich nach meiner jetzigen Lektüre auch lesen. ^^
11. April 2010 | 22:18
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich finde, man sieht schon vom Cover her, dass es kein Jugendbuch ist, aber irgendwie … ich schätze, ich bin schon dadurch beeinflusst worden, dass ich das Buch in der normalen Romanabteilung gesehen habe und deshalb einfach weiß, dass es kein Jugendbuch ist. XD
Und klar waren die alten Auflagen schöner, aber die gibt es ja nicht mehr. =(
Und das beste Beispiel für Splatter ist die Saw Reihe. Also so richtig brutale und eklige Horrorfilme. Nix für mich. XD